perpetomobile

Servus,

ich beschäftige mich schon ziehmlich lange mit dem entstehen des Universums.

Nun zu meiner Frage:
    Da ja nach der Urknalltheorie am Anfang nichts war und plötzlich ~Unendlich viel Energie expandiert und das ja immernoch tut, frage ich mich wieso sagt ein Wissenschaftler "Es gibt kein perpetomobile" und ein andere behauptet eben mit dieser Urknalltheorie das gegenteil.

Ich weiß auch das es noch mehrere Theorien zur Entstehung des Universums gibt aber die Urknalltheorie kann man ja fast beweißen.

Welche Theorien kennt ihr noch zur Entstehung des Universum.

MfG

:rollin:

Das mit dem Universum ist so ne Sache wo fängts an und wö hörts auf? Was ist dahinter? Und Theorien sind Theorien weils eben nur ne Theorie iss. Das mit Dem Urknall ist doch nur ein Versuch etwas unbegreifliches zu Begründen. Erst wenn man Reisen dort oben unternehmen kann in Raumschiffen die mit unvorstellbar schneller Geschwindigkeit weit und lange ins Schwarze hineinreichen.. naja selbst dann kann man nur Theorien aufstellen.

zum perpetomobile
    .. ich sehe in naher Zukunft keine chance das es jemand erfinden würde oder das sich jemand trauen würde arbeiten vorzulegen die eine Existenz begründet! Wenn es eins geben würde. Wäre die Menschheit erlöst von Kernkraftwerken und Öl. Und solang es ÖL und Energiefirmen gibt, Die aber-milliaaaarden Verdienen und die über Leichen gehn. Wird es kein Perpetuum Mobilé geben! So Traurig es klingt!

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Auf der Hannovermesse wurde ein (fast) perfektes Perpetuum Mobile vorgestellt, von irgendeiner Firma.

Die haben das am Anfang der Messe angeworfen und nen kleinen generator dran angeschlossen, der das Ding beleuchtet hat. Am Ende der Messe musstes Sie es anhalten zum abbauen weils immernoch gelaufen ist.

Laut aussagen von denen würds knapp 3 Monate schwingen.

Leider kann ich mich überhaupt nciht mehr dran erinnern wies aussah :rollin:

Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

Natürlich wurde das Gerät am Anfang der Messe einmal angeschubst!

Das hat irgendwie mit 2 Kreiseln funktioniert, die beim Drehen irgendwie Ihren Radius verändert haben, um sich gegenseitig wieder Schwung zu geben, oder so.

Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

ich denke mal das sowas funkitionieren wird
    das mit dem lego sieht ziemlich nach magneten aus

mfg moppel

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!