Hi,
also ich wollt mich da auch mal einmischen.
ich weiss net was ihr alle für probleme damit hattet, ich hab das ganze letzten winter gemacht. un ich muss sagen wenn man etwas nachdenkt beim einbau selbst ist das wirklich kein hexenwerk von der anpassung.
also ich sag euch mal wie ichs gemacht habe.
1. Halter welche durch das wintleitblech gingen habe ich komplett rausgeschnitten un löcher mit glasfasermatten zugefastert.
2. Kadetthalter der nähe des tachos sitzt muss man etwas anpassen.
3. Sritliche befestigung nimmt man am besten die originalen astra un schweisst sie an oder macht es wie ich und baut sich adapterwinkel (sehen aus wie ein L nur nicht 90° abgewinkelt etwas weniger. am besten erst aml aus karton ne schablone machen.
4. Kabelbaum hab ich de komplette astra kabelbaum ein gemacht in de kadett. der passt 1 zu 1. ist halt etwas lötarbeit beim stecker zum motor aber ansosnsten kein hexenwerk.
5. Heizungskühler habe ich vom kadett drin gelassen un die Lüfterregler ganz normal angeschlossen un es funktioniert schon, es einzige was ist er bleibt net auf ganz warm stehen, was mich nie gestört hat da es ein sommerauto ist.
6. Lüftunskanäle hab ich die vom Kadett genommen un mit den anschlussflanschen vom astra versehen und PVC geschweisst.
7. Mittelkonsole hab ich eingebaut un mit dann die dreiecke die unten fehlen zurechtgeschnitten un eingeschweisst mit PVC-Schweissdraht un nem Heissluftföhn, dann geschliffen un mit Leder überzogen.
8. Die Abdeckung von de Lenksäule un vom Schloss hab ich etwas kürzen müssen aber net viel aufwand.
9. Handschuhfach muss gekürzt werden un wieder de deckel hinten angeschweisst werden.
10. Halter welcher beim astra auf dem mMitteltunnel sitzt an brett schrauben, Brett ausrichten un dann den halter mit der karosserie verbinden.
Habe alles in allem ca 3 arbeitstage dran verbracht un find es ist eigentlich ganz in ordnung. is nur ein kleiner spalt auf der beifahrerseite an der a säule aber nicht schlimmes.
Hoffe ich konnte helfen.
Gruss Flo