an die grafisch begabten

kann mir einer von euch mein auto retuschieren, ich habe da eine farb-idee und habe das mal mit photoshop probiert aber ich als grobmotoriker...
    das ergebnis sieht mehr aus wie eine skizze aber vielleicht hat da jmd ein händchen für sowas. die 2 bilder (skizze und orginal zum bearbeiten kann ich mailen)

kann mir jmd. helfen

auf das ergebnis bin ich ja mal gespannt :)

postets nachher doch bitte vorher / nacher pics.

----

ich hab mal zum spaß auch ein bissal gefaked,

... ein opel kadett fake wettbewerb wär auch mal ne nette idee oder?

naja .. das hier is dabei rausgekommen:

orriginal:

gefaked:

ich hab dann noch ein paar andere versionen dazugemanscht:

in rot
    in orrig. grün
    in blau

und für die fanatiker unter uns:

in chrom

noch eins drauf gelegt (sry für die größe)

Das sieht ja cool aus, gefällt mir. Ich habe es auch mal probiert, meinen Cabrio eine andere Farbe zu geben, aber das hat nicht so richtig hingehauen.

Hab wohl nicht das richtige Programm dafür, bzw keine Ahnung davon. Ich würde mich freuen, noch mehr Fakefotos von euch zu sehen. :))

fürs Farbe ändern hab ich wohl das falsche bild genommen, aber ein bisschen was geht auf die schnelle immer ...

da die bilder eine sehr hohe auflösung besitzen habenich hier mal die links zum runterladen gepostet. Bedingung ist es wird nur mit grün und weiss gearbeitet, aber wer noch ideen für andere modifikationen hat, einfach loslegen.

ich bin da noch offen für alles.

Orginalbild

Meine Kritzelei

Der Vorschlag der Umgesetzt wird, dessen Username wird als kleiner Schriftzug mit an der Heckklappe verewigt!

wenn dein e ein bissal sauberer wäre könntma mehr drauß machen ;)

aber ich versuch mal was ...

... hm ich glaub das würd am besten aussehen wenn du den wagen ganz in weiß oder in der anderen farbe spritzen würdest

wie jetzt sauber? :D
    die toten tiere an der frotschürze sind ein zeichen von leistung :D

Wenn deine "Leistungszeichen" weg wären und das Bild etwas besser aufgenommen, evtl auch aus ner anderen Perspektive, würd das mit den Farben hinhauen, aber der weiße Koti zB hat absolut keine Konturen, das ist einfach ne weiße Fläche ! besorg mal andere Fotos ... 8)

Ich wär dafür, den absoult weiss zu machen ( casablancaweiss von Opel ) und innen komplett schwarz, fertig.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!