Fensterheber?

Hellas zusammen

Bei ebay werden im Moment die unten abgebildeten Fensterheber angeboten, welche für einen 3 Türer sein sollen, aber sehen so normal nicht die vom 5 Türer aus?

Danke

Negativ, ist irgendeine Zubehör Kram.

Greetz

Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

Las da bloß die Finger von,die Dinger werden über die normale Verzahnung,wo die Kurbel dran ist gesteckt.Da das aber universelle Dinger sind,gibts dazu verschiedene Plasticeinsätze,diese Einsätze lutschen aber mit der Zeit aus und dann wars das mit den elektrischen Fensterhebern,dann kannste wieder die Kurbeln drauf machen.

Optisch sehen die scheiße aus,weil die von außen auf der Türverkleidung sitzen und die Dinger sind total laut.Leg lieber etwas mehr für orginal Fensterheber an und dann haste was vernünftiges.Ich meine der Marcel (kaddi734) verkauft noch orginale Fensterheber. ;)

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Neee, die sitzen schon unter der Türverkleidung, aber wölben die Türverkleidung gen Innenraum, was entsprechend shice aussieht :evil:

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

Die die ich bisher bei Freunden verbaut hab,saßen alle von außen drauf,ist ja auch egal.Die haben sowieso meist nur eine Sasion gehalten. :D

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Meinste diese Klötze in Gameboy Format? *G* jau, halten sehr lange :D Was lernen wir daraus? Einmal Original und nie Probleme ;)

Greetz

Patrick

Man bin ich sauer! >:-(

Ich war am Montag auf dem Schrottplatz und da stand ein 3-Türer mit elektrischen Fensterhebern. Der Schrottplatz wollte aber 90€ dafür haben. War mir zu teuer dafür. Jetzt komm ich heute aus Langeweile wieder dahin und was seh ich? Den 3-Türer, ne Nummer kleiner gestaucht, aber die Fensterheber noch drin. Toll. Die schmeißen die jetzt weg ... :-(((((

Jetzt nochmal anzurufen und zu handeln is aber aus sinnlos, weil der Heber der Fahrerseite soweit ich das sehen konnte schon leicht verbogen war, der Wagen war zugemüllt und die Kabel zwischen Tür und Rumpf waren gekappt...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!