Also ich hab mir ja in den Kopf gesetzt mein neu erworbenes Kadett Cab aufzubauen. Mich würde mal interessieren ob die Reifenkombi 9x16 ET 25 vorne und 9x16 ET 10 hinten aufm Kadett Cab machbar ist bzw. ob das überhaupt aussieht. Ich hatte diese Kombi auf meinem verunfallten Astra Cabrio und würds gern beim Kadett auch fahren. Hat vielleicht jemand Bilder von ähnlichen Kombinationen? Evtl mit runden Radläufen oder so.

9x16 ET10 aufm Cabrio
-
-
-
#2 Also ich hatte nur vor nem halben Jahr oder so einfach mal zum Test meine Azev-A Alus in 9x16 ET15 mit Proxes T1-S 215-40ZR16 Reifen an meinen Kadett-E Fließheck montiert... als ich den Wagen hinten runter lassen WOLLTE, bemerkte ich, das die hintere Radhauskante auf dem Reifen auflag und der Reifen so ca. 3 cm oder mehr(?) raus geguckt hat... da muß auf jeden Fall was verbreitert werden werden... denke mal beim Cabrio wird's da nicht anders sein.
...vorne hab ich dann garnicht mehr versucht die Felgen/Reifen drauf zu setzen... macht ja keinen Sinn, wenn se hinten sowieso nicht passen.Gruß Music.
Meine oben genannten Azev-A :
-
-
#3 Also bei dieser Kombination mit ET10 hinten solltest du auf jeden Fall runde Radläufe einsetzten, würde auch mit
gerade gehen allerdings musst du die so weit ziehen das du am ende Papierradläufe hättest.Auf den Bildern siehst meinen Ex der war auf 9x16 ET20 vorne und ET15 hinten leider kein Bild gefunden mit den Felgen.
Und glaub mir die Radläufe waren nach dem ziehen nicht wirklich stabil. -
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!