Fensterschachtleisten Außen für D

Weiß jemand ob es die äußeren Fensterleisten für einen 4/5 Türer in schwarz noch zu kaufen gibt? Wenn ja bekommt man die noch bei FOH und wieviel kosten die ca.?
    Wenn nein gibt es eine Alternative, vielleicht von einen E Kadett oder ein anderes Modell?

Meine sind nämlich schon ziemlich hart und porös.

kriegst du bestimmt. versuchs mal bei ocp oder bei matz.

Einmal editiert, zuletzt von kadett2005 ()

Hallo,

ja das mit den Fensterschachtleisten ist ein bekanntes Problem. Die lösen sich im Extremfall fast auf.

Hab schon mal im Microfiche die Katalognummern für die Fensterschachtleisten heraus gesucht.

Die lauten:

1 54 272 links vorne
    1 54 273 rechts vorne
    1 54 274 links hinten
    1 54 275 rechts hinten

Die Preise dürften so um die 15-20 Euro pro Stück liegen (Listenpreis Opel). Mittlerweile schlagen aber die einschlägigen Alt-Opel-Teilehändler (speziell eine "Apotheke" in Flensburg) gerne noch etwas drauf.

Wenn ich noch eine heiße Adresse für die Teile finde, dann schicke ich Dir eine PN.

Gruß andy67

Ich fahre seit 25 Jahren Kadett D, da weiß man was man hat!

Ich habe mal gerade bei OCP nachgeschaut, die vorne Kosten um die acht, die hinteren um die sieben Euro. Passen die Leisten für die vorderen Türen auch an den Dreitürer D oder gibt es da Unterschiede zwischen fünf- und dreitürigen Kadett D ?

Kalle J , der Zuverlässige

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!