Willkür ?

  • #1

    thread: C20XE Höchstgeschwindigkeit geschlossen


    Warum wir der thread einfach geschlossen ? Die SuFu hat eben nichts vernünftiges ergeben, so daß
    man das Thema wohl anbringen dürfen sollte. Leider fällt es mir selbst als Neuling auf, daß hier
    leider scheinbar übermotivierte Moderatoren glauben, ständig willkürlich threads abwürgen zu müssen.
    Und das mit dem üblichen Hinweis auf die Suchfunktion, die der Moderator wohl besser erstmal selbst hätte
    benutzen sollen.


    Meinungsäußerung zulässig hier ?

  • #4

    sicher kannste deine meinung äußern....


    der betreffende mod wird seine gründe gehabt haben... und es wird, wenn er auf die suche verweißt sicher was zu finden sein. aber da können mods ja niggs dafür wenn ihr bei den gewählten suchbegriffen keine phantasie habt.


    aber falls es dich weiter bringt... nen herkömmlicher xe z.b. in einem vectra 2000 bringts auf realistische 220 sachen dann is schluss... und das "aba laut tacho" brauch mir hier nu keiner anbringen weils da weniger mit dem motor als mit dem getriebe und der gegebnen übersetzung des diffs zu tun hat...


    wieso meint jeder das nur der motor den topspeed garantiert... mit nem NE kann ich auch schnell fahren nur dauerts eben länger bis ich das erreicht habe bei entsprechender übersetzung.


    so und nu sollte das geklärt sein. und zu dem thema übermotivierte mods... solange man keine ahnung hat was so ein forum an zeit in anspruch nimmt für jeden einzelnen des teams und es sind einige (!) sollte man sich mit solchen aussagen zurückhalten... wir kriegen keine fleißsternchen auf den buckel geklebt und machen das ehrenamtlich.


    des weiteren gibt es bestimmte erfahrungswerte die einem erstens das recht und zweitens die pflicht zum handeln geben... weil sehens wir mal ehrlich.. wenn die mods hier nicht eingreifen und mehrfach-threads stoppen dann sind es übereifrige user wie du, die sich beschweren weil sie in dem themensumpf keinen durchblick mehr haben.


    in diesem sinne


    der green

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #5

    Hi


    und ich übermotivierter mod


    habe nixmehr hinzuzusetzen als hier auch wieder dicht zu machen....


    sonst kommt hier wieder ne grundsatzdiskusion auf


    nix für ungut


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!