Hallo Leute,
ich habe einen Opel Kadett E Caravan C14NZ und bin dabei, diesen auf C20xe umzubauen.
Leider habe ich ein paar Probleme:
Wie wird der Tank angeschlossen? Sprich ich habe insgesamt 5 Anschlussmöglichkeiten,
1 ist für Tankeinfüllstutzen,
1 für Entlüftung des Tankeinfüllstutzens und
1 auch noch für die Entlüftung des Tankeinfüllstutzens,
aber jetzt kommt es.
Was muss an den Anschluss direkt am Tankgeber,
was muss an den untenliegenden Anschluss?
Einer muss ja zur Kraftstoffpumpe (außenliegend) und einer muß direkt zur Einspritzleiste (Kraftstoffrückleitung).
Um es besser definieren zu können,
die Hinleitung ist mit Kraftstofffilter und die Kraftstoffrückleitung ist ja ohne Filter.(dann kann man es vielleicht einfacher erklären)
Desweiteren frage ich mich, wo ich beim Caravan die außenliegende Einspritzpumpe anbringen muss? Sitzt die wie beim GSI hinter dem Tank oder sitzt sie vor dem Tank, wo auch der originale Kraftstofffilter beim Caravan sitzt (ohne außenliegende Benzinpumpe, denn da ist ja der Filter bei der Pumpe)?
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiter helfen könntet, und Fotos wären natürlich auch super.
Achja und zur Hinterachse: welche Handbremsseile soll ich nun benutzen? Die vom Kadett E Caravan original, die von der Astra F Hinterachse oder die vom Kadett E GSI, da ich ja die HA vom Astra F Caravan benutze???