Nun will ich mich auch mal vorstellen

Hallo

wollte mich auch mal kurz vorstellen hier.

ich heiße christian, bin 26 jahre alt und komme aus der nähe von gummersbach (oberbergische kreis)

auf den kadett gekommen bin ich durch meine damalige arbeitslosigkeit wodurch ich mir meinen vectra b im unterhalt nicht mehr leißten konnte. im nachhinein hab ich es zwar sehr bereut den vectra verkauft zu haben aber für meinen geldbeutel war es besser.

also, gekauft habe ich mir meinen kadett im oktober 2006 mit 1,5 jahren tüv für 900 euro. nach einer kurzen bestandsaufnahme bei mir in der halle stellte sich raus, das war ein guter kauf. bis auf die radläufe und im radkasten vorne links beim aktivkohlebehälter absolut kein rost zu finden. noch nicht mal ansatzweise.
    im november habe ich dann einen umbau auf autogas gemacht. fahre jetzt seid gut einem jahr problemlos mit einer prins vsi anlage.

und jetzt noch ein paar bilder von meinem kadett e caravan c20ne und meinem vectra b x25xe mit f28 turbo getriebe.

und noch 2 vom vecci ;(

3 Mal editiert, zuletzt von Wissi ()

herzlich willkommen an board, fühl dich wohl und hab spaß.

dennoch gleich eine bitte, änder bitte die bildgrößen auf mein maß von maximal 800x600 pixel

sonst is das nervig mit dem angucken.

greetz green :)

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Hi

Herzlich Willkommen hier !!

Wünsche Dir hier viel Spaß!!

Gruß
    GewitterHexe

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!