Brauche Ersatzteilnummer Lambda-Sonde

Nabend Jungs!

Brauche mal ne Ersatzteilnummer für eine Lambda-Sonde für einen 99er Vectra B, 1,6 16v, X16XEL (glaube ich :D ) 0039/961

Für den Brauch ich die Lambda Sonde HINTER dem Kat, also die hintere 2te Sonde.

Danke!

Nein danke, ich muss noch fahren....

2 Mal editiert, zuletzt von Markus ()

Mahlzeit

X16XEL sollte nur eine Sonde haben. Dafür haben Y16XE und Z16XE 2 Lambda Sonden und die hintere is die hier:

Bosch Nummer : 0 258 005 235

Opel Nummer : 25 321 313
    Oder Opel Nummer : 8 55 353

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

Ne der hat 2 Lambda Sonden, hatte Opel dem Besitzer noch gesagt, die hatten die auch versucht rauszudrehen.

Die auf deim Bild sieht aus wie die vordere, denn die hab ich bei dem Wagen letztens gewechselt. Nun ist es aber laut aussage von Opel die hintere.
    Aber die anderen 2 Motorkennbustaben passen denk ich nicht auf den Motor zu.

EDIT: Vielleicht hilft es ja jmd mit passendem Programm, hier die die Nummer zu 2 und 3: 0039/961

Einmal editiert, zuletzt von Markus ()

Bin in's EuroPart / Bosch Teileprogramm (Epos) rein, und da wird mir für den X16XEL keine 2. Sonde angezeigt... die Info dass Y und Z 16XE eine haben, stammt nur daher.

Das nur zum passenden Programm...

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

alles klar ich danke euch, ich hab das mit der Nummer bestellt, er konnte es mir auch nicht 100% sagen da bei der Regelsonde bei steht, ich aber die Diganosesonde brauche. Wir versuchen es einfach mal :)

Danke

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!