Kadett E Stufenheck

endlich hat das mal jemand gemacht, da warte ich schon lange drauf ;) mit den stahlis schön schön, vorne noch nen kleines stück runter und das ding ist bombe bis auf den ESD ;) :D
    weiterso
    hier mal ein handypic von meinem winterwagen
    wenn du nicht willst kann ichs auch wieder löschen =)

mfg

Freunde des Negativen Sturz'es

weiter runter würde ich auch nicht gehen.
    Hät nicht gedacht das die Stahlfelgen soo drauf wirken.
    Sieht gut aus.

meiner meinung nach sieht es richtig genial aus, hab auch schon darüber nachgedacht aber die kosten sind net klein dabei.... nur hinten würd ich noch pkatten draufmachen...

was gibt es wichtigeres als autos....?

die Familie......!!

Excalibur

mein ESD hängt genau so das geht fast net anders.

ich würde aber auch nen Diesel auspuf drunter Hängen bekommt meiner warscheinlich auch wieder.

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

Nochmal zum ESD, der höngt so weil da unten Baustelle ist. Da kommt noch der neue Kat hin und daher ist zur Zeit nix ausgerichtet oder an seiner Position. So hänget der Garantiert nicht wenn ich damit rum fahre. ;)

So da grade die Sonne schien nochmal 5 Bilder gemacht, gestern war es ja ohne Sonne sehr Matt. Leider ist der Wagen immer noch Dreckig und ne Politur bräuchte er auch mal wieder, vllt. am WE. Naja immer noch keine guten Bilder aber halt mit Sonne, vllt. will es ja wer sehen. Der Rest wie immer unter e-prominent.de Und wegen der Tiefe, man bedenke das alles ohne Lippen oder Schweller ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Nozer ()

von was für nen opel sind den die radkappen, hatte auch mal die idee 16er stahlis zu montieren, aber dacht das sieht scheiße aus, aber ich find es extrem geil, wie man bei deinen kadett sieht!!!
    aber sonst ist dein kadett top, gefällt mir schon sehr gut, nur fast zuviel rot *gg*

mfg

Radkappen sind von Opel kannst an beliebiege Modelle schrauben, meist aber am Astra H. Aber gibt noch jede Menge andere schöner Radkappen. Bzw. wenn du bei Ebay schaust brauchst nur nach 16 Zoll Radkappen von Opel suchen dann findest die direkt, Neu sind die Recht teuer ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!