Gsi Heckschürze gerissen

Hi @ all

Hab das Problem das mir eina aufm Rewe Parkplatz hinten rein gefahren ist :stance: (VW fahrer, war ja klar oder ? :P) :stance: :stance: :stance: Jedenfalls war das Rücklicht im Eimer und die Heckschürze. Also der Teil unterm Kofferraum. Werde morgen mal 1 oder 2 Bilder rein stellen damit es da keine Verwechslungen gibt ^^

Rücklicht hab ich schon aber leider finde ich so gut wie gar keine Karosserie Teile. Wisst ihr zufällig wo man noch etwas bekommen kann ? ?(

Mfg Sash

2 Mal editiert, zuletzt von Sash1988 ()

Also vorab erstmal : Das es ausgerechnet ein VW-Fahrer war, der das verursacht hat, ist in meinen Augen NICHT klar... gibt auch genug andere Fahrzeugmarken in Deutschland... Mir persönlich ist auch schonmal ein Opel Vectra-A drauf gefahren, "war ja klar oder" ?! :D

So, zurück zum eigentlichen Thema....
    GSi Heckschürze hab ich notfalls auch noch da... müßte man nur gucken, wie man sie verschickt bekommt.
    Kannst ja bei Interesse eingfach ne PN schicken.

Gruß Music.

das war ja auch nicht ernst gemeint ;)

@ erster Poster bei welchen Auktionen denn ? Ich find da irgendwie nichts :(

@ Music Boy bekommst gleich ne Pm ;)

Das sollte nach möglichkeit aber so eine sein wie bei der letzten Auktion ^^ wie gesagt gegen abend stell ich mal 1 - 2 Bilder davon rein wenn ich wieder daheim bin :)

So hier ist mal ein Bild :

Ist Rot makiert ^^

Eben ist mir jedoch beim Rückwärts raus fahren aus der Garage aufgefallen das auf der Rechten seite, also da wo ich gerade erst das Rücklicht gewechselt hab, die Bremsleuchte immernoch nicht funktioniert :stance: Blinker, Rückwärtsgang alles geht nur die blöde Bremsleuchte nicht. Hab nachgeschaut es ist ja nur ein Lämpchen oben drin auf der anderen Seite auch und da funktioniert die Bremsleuchte. Deswegen bin ich da gerade ein bisschen Verwirrt was da los sein soll :D

Naja oki Kenzeichenbeleuchtung geht auch nicht aber da muss wohl mal das Birnchen gewechselt werden ^^

also beim bremslich wird ganz einfach die birne defekt sein.
    ist eine zweifadenbirne für stand und bremslicht. wenn jetzt der bremslichfaden durchgebrannt ist, geht es logischerweise nicht mehr, aber das standlicht in der gleichen birne leuchtet noch.
    zudem sehe ich auch nicht wirklich wo deine stossstange defekt sein sollte, aber solche bekommst du wirklich an jeder ecke...
    ich hätte auch noch etwa 5 stück da, nur wirst du bei dir in der nähe sicher auch welche finden...
    zudem sieht dein auspuffendrohr unter der gsi schürze sehr mickrig aus... :D

Ahh oki das wusst ich nicht das das ne Zweifadenbirne ist.

Ja sorry das sieht man da wirklich nicht gut aber es war schon dunkel. Jedenfalls ist sie rechts oben gerissen bzw gebrochen
    Werd das gleich mal genau fotografieren wo.

[img=http://img410.imageshack.us/img410/8103/img0008he0.th.jpg]
    [img=http://img503.imageshack.us/img503/8192/img0009ih1.th.jpg]

Wie gesagt ist mir einer drauf gefahren :( Rücklicht wurde ja jetzt die Verkleidung gewechselt muss dann halt nochn neues Birnchen rein ^^

Und wo soll ich da am besten gucken. Beim nächsten Opel Händler ? Oder auch allgemein bei Händlern für Autoteile?
    Sorry für die vielleicht etwas blöde Frage aber der Kaddy ist mein erstes Projekt in dieser Richtung deswegen bin ich da noch nicht so geläufig ;)

Wegen dem Auspuff: Jup das weiß ich auch aber das ist alles im Moment noch relativ provisorisch ^^ ;) Werde da noch einige "Schönheitsfehler" ausmerkeln ^^. Spätestens wenn ich über Weihnachten und Neujahr 2 Wochen Urlaub hab werde ich mich mehr damit beschäftigen können :) :) :) Sollte ja erstmal nur dazu dienen das ich das Ding nach Hause fahren konnte. Da es sich für die 20 km nicht gelohnt hätte einen Anhänger bzw noch extra nen Lkw zu mieten ^^

3 Mal editiert, zuletzt von Sash1988 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!