Getriebe ?? am xe

Hi @ all. Auf http://www.opel-infos.de ist das ganze mit der Übersetzung und anderen schönen Sachen auch nochmal gut beschrieben. Ich bin zumindest mit dem kurzen F20 nicht zufrieden, weil zu hohe Drehzahlen, zu viel Verbrauch usw... Bei 230 km/h bin ich am Begrenzer, das ist doch Fuck! Hab mir jetzt ein F16 WR 3,94 vom Vectra geholt, mal sehen ob ich damit zufriedener bin. MfG BenJay.

Ascona133:
    Die 4,18er ist nicht selten !! Die kriegst Du immer noch zu kaufen genauso wie alle anderen Übersetzungen !! Nur die kosten halt "richtig" Kohle .

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Hallo für die schnellen antworten aber es hilft mir nicht wirklich denn die übersetzun c3?4 gibt es nciht beim f20 allso mit der letzten zahl 4 mir ist auch aufgefallen das die dichdung die ich fürs f20 gekauft habe nicht past hatte die kuplung gewechselt und wollte dann am getriebe deckel ne neue dichdung rein mache und die paste nicht das ist ja das komische

Grüße Ronny

@ ascona: allso ich sue eine übersetzungs bezeichnung beim F20 getriebe bei mir steht am getribe deckel di bezeichnun c3?4 bei demm ? erkenne ich die zahl nicht mehr so jetzt klar aber dies übersetzung gibt es beim f20 nicht nur beim f23 das nächste ist habe mir ne neue dichtung geholt für denn getrieb deckel denn man aufmachen muß um kuplungs zuwechseln da wo mann denn bolzen zieht so und die dichtung past auch nicht soll aber für ein f 20 sein das ist auch komich was nun ??

Grüße Ronny

naoffensichtlichhastdugarkeinf20getriebdaeseineübersetzungmitner4amendegarnichtgibt sicherlichistnureinf16miteiner3,74erübersetzungverbaut schaudochmalobduüberhaupteinf20getriebehast soweitichweißhabendief20nämlichauchkeinemöglichkeitdiewellezuziehen

Die Auflösung gibts per PN :tongue:

Also beim F16 und F20 kann man die Welle ziehen.
    F20 gibts in c 3,42 und c3,55
    Das c3,55 ist das Sportgetriebe im Kadett GSI 16V
    Ich denke mal,daß bei Dir mal der äußere Deckel
    ausgewechselt wurde.
    Zu der Dichtung würde ich zu 99% tippen ist die bei
    F16 und F20 die gleiche.
    Hat man Dir die falsche Dichtung verkauft?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!