Aludomlager

  • #1

    Hallo!
    Kann mir jemand sagen ob (und wo...) es Alu-Domlager für den D-Kadett gibt?
    Mein Auto liegt leider vorne noch zu hoch...
    Ansonsten müsste ich wohl welche vom Kadett E umbauen.
    Vielleicht hat ja auch noch jemand welche.
    Gruß Lutz

  • #2

    Aludomlager sind nicht für den öffentlichen Starßenverkehr !! Und der Satz liegt so bei 260€ ca. !!

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #3

    Aludomlager gib es hier :
    Timms
    oder da :
    isa
    Sind zwar meistens fürn E und ohne Straßenzulassung, aber was will man machen, wenn´s keine neuen Domlager z.B. fürn GTE mehr gibt ? Die Vorderachse kommt glaub ich 2 - 3 cm tiefer - ist schon sehr viel. Eventuell vergewissern, daß das obere Federteller nirgends am Domlager angeht.

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

    Einmal editiert, zuletzt von Schleifer ()

  • #4

    hui!
    Gesalzene Preise!
    Hatte eigentlich welche bei "I-Bäh" mit Gutachten ersteigert,
    Der Verkäufer reagiert jetzt aber seit nem Monat schon nicht mehr auf mails...
    Waren auch für nen E, da hätte man nur 2 neue Bohrungen ins Domlager machen müssen, und alles Super- mein Tüv-Prüfer sagte auch das sei okay...
    Die sahen so aus, vielleicht weiss ja jemand wer die gemacht hat:

  • #5

    Alu Uniball Domlager sind immer ohne Gutachten da es Motorsportteile sind !!! Wenn jemand diese mit Gutachten verkauft ist das Gutachten nicht Orginal !!! Die gibt es nicht mit Gutachten und wird es auch nicht mit Papieren geben !!! Da es reine Motorsportteile sind !!!!!

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #6

    Gibt noch Domlager fürn Gte!
    gte-Schmiede hat noch nen paar Sätze, wenn mich nicht alles täuscht denn ca 180 Euro für nen Satz, gibt es halt nicht mehr!#Alle Angaben ohne Gewähr! :D

    Kaufen kann jeder...

  • #7


    nu komm mal wieder runter vom gas.
    is ja schön, wenn du die deutsche bürokratie verteidigst, aber man bracht nicht für alles im leben ein stück papier, auf dem ein beamter gestätigt, das alles in ordung ist.
    soll ja doch tatsächlich noch tüver geben, die mit technischem verstand gesegnet sind, und denen beim anblick solch massiver teile klar ist, das es keinen grund zur beanstandung gibt, zumal wenn der antragsteller nicht unbedingt den großen checker raushängen läßt und dazu noch fachlich argumentieren kann.
    die alugehäuse sind absolut unbedenklich, daran kannste ein vielfaches des fahrzeuggewichts aufhängen, zumal das alu, das bei den lagern von timm verwerdet wird, auch noch sehr dauerbruchfest ist.


    aber das muß jeder für sich halten, wie er´s am besten empfindet .... du bist deutschland :rolleyes:

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!