mein schöner astra

  • #11

    Das reh hab ich nicht erwischt. Aber mein Kumpel hat bei der Polizei das gleiche gesagt wie ich und dann hat die Versicherung gezahlt. Zum glück war er Teilkasko versichert. 2000€ Abschleppkosten, 600€ reparatur für das Geländer und der Gutachter hat das Auto auf 4500€ geschätzt und das Geld hab ich bekommen. Restwert 30€ und die Raparaturkosten währen 17000€ gewesen. Campino1987 das war bei Rossach kurz bevor man über die B4 fährt. Wo kommst du her? Ich aus Rossach. Vieleicht hast du mein Auto schon gesehen im Sommer fahr ich nen roten gsi mit Ronal Turbo und im Winter nen geilen a Corsa in weiß gelb und opel rallye drauf.

    Die Straße brennt, rauch steigt auf, siehe da, ein GSI taucht auf!!!!! :P

  • #12

    Ich komm aus Heilgersdorf, bin in letzter zeit öfter in Gleussen unterwegs, weil ich da Nachhilfe geb. Meine Mutter hat früher in Rossach gearbeitet, bei der Metzgerei die letztes jahr zu gemacht hat. Ist jetzt in Groß Heirath neben dem Schlecker.


    Dein Auto ist mir momentan völlig unbekannt. Haste vielleicht mal ein Bild? Diese dinger sagen ja für gewöhnlich mehr als 1000 Worte. Ich hab bis vor kurzem nen blauen standart Kadett gefahren (Gott hab ihn seelig) und bin momentan in nem Türkisen Corsa unterwegs wo vorne auf der Motorhaube "Bogenschützen Heilgersdorf" steht.


    Bist du bei den Itzgründern im Club?

    Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

  • #13

    Ne aber ich war mal bei den Itzgründern. Mein scheiß Computer hat immer irgendeinen fehler beim Bilder hochladen. Ich hab nur vom Kadett was und von meiner Ninja und im moment bau ich nen B Kadett limo auf. naja so sah er mal aus. 10 Jahre Scheune. Der arme. zum glück hab ich ihn da raus geholt. Der auf den Bild bin ich net. Is ein Kumpel


    Die Straße brennt, rauch steigt auf, siehe da, ein GSI taucht auf!!!!! :P

  • #14

    Hmm... ich glaub ich hab dich echt noch nie gesehen ^^
    Normalerweiße erinnere ich mich an Kadetten die mir entgegenkommen oder die ich sonstwo seh... vorallem an GSi Kadetten... sind ja verdammt selten bei uns in der Region :o


    Hier mal ich mit meinem ehemaligen Baby:


    Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!