Materialermüdung

  • #3

    Na Materialermüdung,


    halt ob es mit der Zeit i-wo schwachstellen im Metall gibt. Die dass Schweissnäte an den Querlenkern reisses o.ä


    Ich persönlich glaube wenn du norm mit dem Auto fährst passiert da nichts. Ich nehme z.B PK-Motorsport der Rally gährt. Wenn da fast alles orig währ hätte er Materialermüdung so wie die fahren.
    Aber normalerweise sollte da nichts pasieren.


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #4

    wenn ich das richtig sehe braten die im rallyebereich eh verstärkungen an die karosse an...besonders was die doem betrifft! die haben aj auch imemrhin eine menge auflagen die die fahre und teams erfüllen müssne um überhaupt teilnehmen zu dürfen! und ein käfig ist ja auch standard der alles versteift!


    greetz OBL

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!