astra stossfänger anpassen
-
-
-
#2 moin........also vorne passt die stoßstange fast so.....muss nur etwas weiter ran und die seitlichen halter müssen angepasst werden........hinten ists schwerer........da muss die stoßstange um einiges weiter ran......und der bogen zum rad hin muss angepasst werden..........da die stoßstange länger ist.....mfg
-
-
-
#4 Tach,
Also, die Bolzen passen so im großen und ganzen, evtl. muss man sie in der höhe etwas versetzten, damit die Stoßstange richtig sitzt. Du musst aber die Stoßstange an den ecken einschneiden und in der mitte, zu Heckklappe hin ein großes Stück einsetzen und dann noch alles anpassen.
Alles ion allem ist es extrem Zeitaufwendig, bis sie vernünftig sitzt und alle Spaltmaße stimmen. -
-
#5 So schlimm isses gar nicht,
du musst weder was schneiden, noch musste was einstzen.
Ich hab ei mir den Falz oben an der Stoßstange der unterm Kofferaraumdeckel verschwindet einfach heiß gemacht, und umgebogen. das ganze dann von unten verstärkt, und sauber an die Karosse angepasst. Somit musste auch nicht weiter an die Karosse ran, und die Abstände in den Radhäusern passen auch. Wenn du fragen hast, PN an mich oder an Steven, der hat´s auch so gemacht. -
-
-
#7 chuck, wenn man nur den Falz oben umlegt, hat man einen mind. 4 cm breiten Spalt bis zur Karosserie, sobald man die Heckklappe öffnet. Zumindest war´s bei meiner "Rieger - Infinity", der Fall. Bei der orginalen Astra GSI Stange wird´s das gleiche sein, ausser man ignoriert den Schönheitsfehler.
Ich habe jetzt jedenfalls noch ca. 5 mm Luft, zwischen Karosserie u. Stange u. keine Loch mehr.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!