Problem mit Motorhalter

Hallo Zusammen,

hab da mal ne wichtige Frage...habe an meinem XE die Motorhalter vom Kadett E verbaut!Kann ich bei dem Motorhalter auf der Zahnriehmenseite den Gummibock von meinem 13N verbauen oder muss es unbedingt der Gummibock vom XE bzw 2.0l sein?
    Es geht darum, das der vom 13N ca. 3-5mm kürzer ist als der E Gummibock?

DANKE schon mal...

gruß Kai

Hi,

weiss nicht wie der vom 1,3er aussieht. Auf jedenfall ist die teile nr anders die ich liegen habe. Bei mir schaut der alublock in der mitte ca 1,5cm raus.

gruss Stefan

Never too old to kick ass!

Hallo,

der halter vom 13N ist in der mitte oval und der vom XE hat ein dreieck in der mitte!das mit dem herausragen stimmt der vom XE ragt etwas raus und der andere nicht!die frage ist ob die paar mm etwas ausmachen!?
    nicht das der motor irgendwo aneckt beim raschen gasgeben oder bei gasstößen???

gruß Kai

Das Thema hatten wir ja nun wirklich schon mehr als nur einmal! ;)

Denke nicht das es am Motorhalter liegt ;) was hast denn du für einen vorderen Getriebehalter verbaut? :rollin:

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Der vordere Getriebehalter ist vom GTE!der hintere Kadett E und der Motorbock auf der Zahnriehmen seite auch Kadett E (GSI)...aber kann man denn jetz den den Gummibock von 13N auf den Motorhalter vom GSI setzen?

gruß Kai

Ne der ist um ein paar mm zu kurz . Kannst ka mal versuchen die Schrauben reinzudrehen und damit zu fahren . Weit kommst de net damit denn dann reisst alles raus . Hatte ich schonmal probiert . Wenn dann nur die Motorlager von den großen Modellen nehmen .

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!