Beiträge von dn-gsi

    Also ich kenne RS-FREAK und seinen Kadett persönlich. Er wohnt im Nachbarort und da haben wir uns zwei-drei Mal getroffen. Ich habe an seinem Kadett auch nichts derartiges erkennen können und der RS ist wirlich ein guter Typ, der sowas NIE verheimlichen würde. Wie schon gesagt, ein halbes Jahr ist viel Zeit für sich ausbreitenden Rost - das sehe ich auch an meinem.
    Bis vor einem Jahr stand er auch noch von außen rostfrei da und jetzt wird es höchste zeit, mal an die Kotis usw. ran zu gehen, weil sich das ganze recht rasant ausbreitet.
    Da darf man denke ich, niemendem einen Vorwurf machen, sondern man muss selbst der braunen Pest hinterher sein.

    Ich habe vorne kleine von POLK eingesetzt und einfach mit Kabelbindern festgezurrt, eben wegen dieses komischen Systems und damit mir keine Schrauben ausm Amaturenbrett raus schauen. Man sieht von aussen nix und es klingt gut.

    baluu: 1 Satz komplett
    Tooltime-fan: 1 Satz komplett
    Bambes: 2 Satz komplett
    ClearFist: 1 satz komplett
    tobee: 1 satz komplett
    ka-d-dett: 1 satz komplett
    Karldett: 1 Satz komplett
    D-CADDY: 4 Satz (je nach Preis evtl. mehr)
    infuento: 2 Satz
    morgar: 1 Satz
    doppel-d: 2 Satz
    TomTom's Garage: 1 Satz
    Bibo-Caravan: 1 Satz
    D-Kadett`84: 1 Satz
    Marshmellow: 1 Satz
    Käse: 2 Sätze (evtl auch 3)
    Rarität: 1 Satz -- Danke!! :)
    Feury: 1 Satz (Danke)
    moonchild1967 1 Satz
    yx-men 1Satz wenn der Preis stimmt auch mehr
    gteschmiede: 2 Satz - evtl. mehr
    dngsi: 1 Satz