Kadett D mit c20xe welche Achsmesswerte

Moin Schraubergemeinschafft,

hab schon mehrere Achseinstellungen versucht wie vom D-Gte und E Gsi bin aber mit den Fahreigenschafften nicht ganz zufrieden. Welche Messwerte habt ihr den genommen?

Greetz Stefan

Never too old to kick ass!

Hi Bambes,

dat hab ich auf der Arbeit mit einem Achsmesscomputer gemacht... an meinem Gameboy waren leider die Batterien leer :)

Nur die Spur Domlager sind original. Die Unterschiede weis ich spontan nicht. wenn ich dazu komme schreibe ich sie raus. Oder ich schau zuhause in den Büchern nach.

Einmal editiert, zuletzt von Steffes ()

Nimm die Werkwerte für die Spur. Falls du den Sturz ein stellen willst gibt es 2 Möglichkeiten, einmal halt verstellbare Domelager oder man macht Langlöcher in den Querlenker um dort mit Hilfe der Traggelenke den Sturz einzustellen, Prinzip Audi 100.

Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85

Mammuttreffen

Im Computer gibt es keinen D :wink: nimm die Einstellungen vom Kadett-E und gut! :)

Solltest du mit den Fahreigenschaften dann nicht zufrieden sein, liegt das Problem an deinen verbauten Komponenten! :rollin:

Achse krumm und so weiter kannst du ja ausschliessen, da du das ja beim einmessen mit dem Computer gemerkt hättest! :wink:

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Natürlich ist der D-Kadett im PC :rollin:

Hab meinen vor 6 Wochen mit den daten vom Kadett E 16V einstellen lassen, allein wegen der Scheibenachse hinten schon ;) Hat alles super gepasst

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!