Schlepphebel und Ventilfedern

Hoi,

ich denke ich mache da jetzt einen Bereich auf...

Schlampe(n) war das nicht, das hatte mal eine Möchtegern lackiert aber hällt nicht richtig....läuft wie ne 1.

Aber mache den anderen Breich auf...kann eig geschlossen werden....gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Darf Ich mal Fragen was Für eine Drosselklappe Du verwenden Wolltest ??
    Oft musst Du nur Die Bohrungslöcher nach innen Hin aufweiten.
    Wollte auch mal was Senf dazu tun ;)
    aufgrund der Grösseren Drosselklappe kann es passieren das der Motor untenrum ein Loch bekommt und etwas schlechter Läuft da Die geschwindigkeit der luftsäule im inneren des ansaugrohres abnimmt und anfängt zu stottern.
    Damit verschiebst Du auch Die leistungskurve nochmals nach oben.
    Wenn Du das Drosselteil Änderst solltest Du auch Die Elektronik vom Astra F C20NE übernehmen mit Luftmassenmesser.
    Da kannst Du dann auch Den Massenmesser Vom Vectra V6 nehmen womit Die Leerlaufdrehzahl und Die Kraftentfaltung wieder gleichmässiger verläuft.

Hi,.

also das war ne große Drosselklappe. Von welchem Auto bzw Motor weiss ich nicht. Die Löcher zur Verschraubung waren weiter offen aber hat nicht gereichtan die RAM mit dem Poti an der Drosselklappe :(

Kannst du mir vlt ne PN schicken was ich alles für den Kabelbaum usw vom Astra bzw Vectra brauche??

Da die Leistung wirklich erst ganz weit oben kommt vlt so bei 5500 und erst dan der richtige aber der richtige Druck kommt,...

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!