Kadett 14NV

  • #1

    Hallo, ich habe ein alten Kadett E 1,4 S, Motor 14NV, 90. Jahr. Dem ist vor einem Monat die Kopfdichtung hin geworden. Habe sie wechseln lassen, und dabei auch alle Ventile, 8 Hydrostößel, alle Kolbenringe, Pleulager gewechselt. Ich habe aus dem Zylinderkopf zeit zwei Jahre immer ein klappern gehört (bei 800 bis 3000 rpm) ober dem 3. Zylinder. Nach aller dieser arbeit ist das klappern geblieben. Was könnte es noch sein? Kann Schlepphebell oder Drückstück so ein klappern machen? Entschuldigung ich bin aus Kroatien und kann kaum etwas Deutsch schreiben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!