Hilfe im Sanitärbereich

HI

also will hier nimmer erklären was nen FI ist aber nachdem hier sicherung im gleichem atemzug FI kommt und das sei ja auch nur ne sicherung... muss ich mal aufklärung hier leisten

der FI mist den eingehenden und ausgehenden Strom, sobald der eine abweicheung von 0,03mA(gibt auch andere FI, das wäre der Standart) misst löst er innerhalt weniger milisekunden aus... bei einem kurzschluss wird der FI nicht auslösen

somit eine kleine erklärung, wenn jemand das meint besser zu wissen, zetiere ich gerne aus schulbüchern... in denen das gleiche steht nur anders formuliert, also keine diskusionen hier ;)

so zu Jupp

ich gehe davon aus, das einer deiner heizstäbe defekt ist und dieses durchgeschossen ist, deswegen is dein wasser unter strom, gleiches gibts auch öfters beim e-herd

würde dir raten den Durchlauferhitzer zu tauschen, aber ihn von einer elektrofachkraft ab udn anschliesen zu lassen

da haste sicher jemand im bekannten kreis ;)

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Jo Mattes, den Verdacht hatten wir auch schon, danke für die Bestätigung, das lasse ich von einem Bekannten machen, an Starkstrom gehe ich nicht dran, davon hab ich keine Ahnung. ;)

@McFrog
    Um die Strippen mache ich mir nicht den Kopp, so alt ist das ganze auch wieder nicht das ich in Angst leben müsste, ist halt nur nicht auf den neusten Stand.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!