Sind die Superturismo serienmäßig auf dem GSi? Denke nicht. :rollin:
    Er meint die serienmäßigen Kreuzspeichen die der GSi drauf hat.

Radreifenkombi...Tja. Die GSi Felgen werden so passen mit 49er ET. Mit einer 7x15" mit 195/45/r15 würde ich maximal bis ET 35 gehen. Da musst du aber die Kanten umlegen.
    Ich habe ein 60/40 mit ATS Cup in 7x15" Et28 und 195/50/r15 und da muss man ziehen.

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

2 Mal editiert, zuletzt von Moppedman ()

Servus. Bilder müsstest du haben. Habe dir wegen dem Auspuff ja einige geschickt. :D
    Pott kannst du jetzt übrigens haben wenn du willst. Habe meinen neuen.

Hier ist noch nicht gezogen. Zu eng....

Heckansicht. Mir isser so breit genug.

Kanten sind umgelegt aber es muss noch ein Stück gezogen werden. Wagen ist hinten leer und Begrenzer drinnen, so das es nicht mehr schleift.

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

2 Mal editiert, zuletzt von Moppedman ()

also ich wird da mal sagen extremes keilfahrwerk^^

so 200+HA/30mmVA :D

dazu nimmste einfach mal die hinteren kadett e caravan federn und vorne orginal GM drinn lassen. denn is der hinten dermaßen hart, das de automatisch um jede kurve rumdriftest, da er hinten sehr schnell ausbricht. (fahrfeeling gaudi pur :D )

des sieht den so aus 8o

:staun: (war mir aber nach ein paar funruden selber zu krass, weil hinten 0 federweg *g* )

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!