-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Dragster bauen schon sehr geile 2-Wege Systeme... so ziemlich mit die Besten. Aber wenn, würde ich eher ein 13er bzw. 16er Set nehmen und die Kickbässe in ein paar Doorboards in die Türen wandern lassen. Solche TMT's im Armaturenbrett geben nich viel mehr als übles geklapper vorn und wäre 'ne Menge verschenktes Potenzial.
MfG
-
#6 Doorboards kommen aus 3 Gründen nicht in Frage.
1. Das soll alles original aussehen
2. Die Leute sollen sich wundern wo der Sound herkommt.
3. Ich werde niemals meine Türverkleidung oder Blöech der Tür wegschneiden,nur um da ein paar 13er/16er einzubauen.
Das hab ich bei meinem Ascona gemacht und bereue es wie Sau. :stance: -
-
#7 Hi,
also ich habe mir welche im eBay gekauft.
Von Shark. Werden bestimmt viele kennen.
Meine haben nen Durchmesser von 10 cm und passen ohne Probs und der Klang is einfach nur Hamma, desswegen hab ich mir für hinten auch welche gekauft. Die vorne haben nur 4,50 euro gekostet da ich keine kleinen gefunden hatte da bei mir alles fehlte. Kabel usw.Der Klang ist echt TOP allerding laufen die bei mir nur übers Radio. (vorne) Die Kiste und die hinteren stehen auf HPF da ich nicht zu viel Bass will. Das geht mir nach n paar min aufn Keks und dass vorne was "einfaches" drin is find ich gar nicht schlecht.
Gruß
-
#8 Du willst jetzt nicht wirklich die Dragster mit den Shark vergleichen oder?????
Gut ich hab bei mir im moment auch hinten nur G-Power drin, aber im gegensatz zu den Helix klingen die wie Dreck.
Nur die Helix passen hinten nicht, da ist dann das Gestänge vom Cabrio während des öfnnens im Weg. :stance:
Aber irgendwas bastel ich mir da auch noch
Ich hab die Händlerliste von denen hier gehabt und direkt wieder wechgeworfen, nachdem ich die realen Werte von deren Lautsprecher und Stufen gesehen habe und mal so ne Stufe aufgeschraubt habe! :ahhhh: -
-
#9 @ MW.Sec
Nein, lol, will das nicht vergleichen ich weiss dass die gut sogar verdammt gut sind. Hat n Freund von meim Bro drin.
Ging nur wegen der Größe falls es da pobleme geben sollte.
Aber für mich reichts weil ich kein bzw nicht viel Bass will und die Lautsprecher vorne nur über Radio mit MOS-Fet laufen...Gruß
-
#10 ZitatOriginal von KaDeTt GsI
Die Kiste und die hinteren stehen auf HPF da ich nicht zu viel Bass will.
GrußAAAAAHHHHHHH. Völlig Falsch.
Die Kiste ist für tiefe Frequenzen. Wenn du den über´n HPF laufen lässt,dann spielt der Sub genau die Frequenzen für die er nicht hergestellt worden ist.
Wenn du nicht so viel Bass willst,gibts andere Möglichkeiten (Kickbässe z.B.) -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!