Friedrich Motorsport

Hi,

Habe mir eine JETEX/FORTEX Anlage Gruppe A aus Edelstahl für meinen Kadett E CC c20xe bestellt gehabt und heute einen Anruf bekommen, das diese nicht Lieferbar sei und Sie mir statt dessen eine Friedrich Anlage zusenden könnte.

Wer erfahrungen mit einer dieser Anlagen hat, bitte alle Informationen diesem Thema beifügen, danke...

Sound
    Qualität
    Verarbeitung etc ..

Friedrich Motorsport hat Anlagen von Fortex/Jetex, die haben dann nur ihr eignes endroht mit Friedrich Schriftzug.

Ich hab selber eine von denen, die Quali ist 1a, die passgenauigkeit auch und der Sound ist verhältnismäßig ruhig, dafür ist die "Mehrleistung" sehr gut, hab mehrere Tests gelesen wo Friedrich (Fortex/Jetex) Anlagen in Sachen Mehrleistung am besten abgeschlossen haben.

Ich weißt net was du Geil nennst? Ich finds Geil wenn ich meine Frau nackt sehe. ;)

Der Sound ist recht ruhig, aber brummig, man hört die "Leistung". Irgendwie schwer zu beschreiben. :(

Ich fahr auch ne Gruppe A Friedrich Motorsport, hab auch n Video der Anlage nach 2 Stunden Autobahn ( offen :D ) is allerdings blos 10 Sec Lang.
    Kann ich dir gerne Schicken, brauchst mir blos deine Mail adresse sagen. Kannst dich auch gern peer ICQ melden :wink:

Gruß

Dennis

EDIT: So Probieren wir mal den Youtube Button aus
    ZWdlymn2EuQ

p.s.s. nicht über das klackern wundern, die LiMa wurde schon getauscht :schwitz:

2 Mal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!