Friedrich Motorsport

Guten Morgen,

also ich muss dazu sagen das ich einen Edelstahl KAT noch fahre von TwinTEC und einen Tauschsportlufti von K&N. Keine Ahnung ob das viel aus macht. Und wie schon gesagt, das war nach einer Autobahnfahrt 2 Stunden nonstopp Endgeschwindigkeit :D
    Wenn man im Normalen Straßenverkehr unterwegs ist ist sie normal auch ruhiger, sie wird erst in höheren Drehzahlen richtig laut. Sprich auf der Autobahn kannste Radio aus machen :P
    Wie Juppeschmiede schon sagte, man merkt eine "mehrleistung". Also ich würd auch sagen wenn du eine bekommen kannst schlag zu :wink:

Gruß

Dennis

Also nen Kumpel von mir hat unterm Scirocco nen Friedrich GrA Endschalldämpfer,und ich ich muss sagen der hört sich echt sehr geil an,allerdings hat der ab Werk auch keinen Mittelschalldämpfer.
    Hab mir jetzt auch ne Friedrich GrA für mein Alltags Vectra 2000 bestellt,da der Orginale kaputt ist,bin mal gespannt wie die Anlage da dann klingt.

www.customcrew.com

ja habe sie nun auch bestellt, müsste so in 14 tagen hier eintreffen ... mal schauen ;) ... habe im übrigen noch eine mantzel hier rumliegen, gruppe a aus edelstahl, msd wurde eine verstärkungsplatte eingeschweisst, weil ich des öfteren aufgesetzt habe und weitere beschädigungen vermeiden wollte, wer interesse an der anlage hat, kann sich gerne bei mir melden, endrohr ist 60mm ein rohr gebördelt...

edit:

die friedrich anlage ist heute bei mir eingetroffen, der versand warenorm schnell fast unmöglich, habe die anlage schon vor zahlungseingang erhalten und die qualität ist bestens, weiteres kann ich erst zwischen weinachten und neujahr sagen ...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!