ÜBERROLLKÄFIG gesucht

  • #1

    Hallo Leute,


    ich möchte ein Ü-Käfig in meinen D einbauen.


    WER KANNT SICH DA AUS !!!


    Würde aber erst ab B-Säule anfangen.
    Die Längsstreben find ich nicht so toll ... :)


    :stance: :stance: :stance: :stance: :stance: :stance:

    ..es kommt auf die inneren Werte an.. :evil:

  • #2

    Moin!
    Entweder willst nen Käfig oder wie du schreibst erst ab B-Säule, denn handelt es sich meiner Meinung nach um nen Überrollbügel, den gibt es von verschiedenen Herstellern fürn Kadett! frag mal bei Wiechers an, wenn du weißt was du willst! :D :D :D

    Kaufen kann jeder...

  • #3

    :kratz: :kratz: :kratz: :kratz: :kratz: :kratz:


    also ich weiss schon was ich will, ob dat ein Käfig oder Überrollbügel ist, suche halt ein TEIL welches ohne Längsstreben von A-Säule zur B-Säule unten am Sitz ist.


    Ich mein diese kann man ja später ausbauen, aber ich hab schon mal beim D eins gesehen, ab B-Säule mit nem doppel Kreuz hinten !!!


    HAT VIELLEICHT JEMAND EINS ZU VERKAUFEN ???


    :brumm: :brumm: :brumm: :brumm: :brumm: :brumm:


    Hab grad bei WIECHERS-SPORT geschaut und tatsächlich hattest Du Recht - ich glaub ich suche ein Überrollbügel, dieser geht ja ab B-Säule. DANKE !!!
    Will ja eigentlich ein C20LET ( ca. 270-290PS ) einbauen und frage mich ob der TÜV sich mit einen Überrollbügel zufrieden gibt.... HMM HMM ???


    :box: :box: :box: :box: :box: :box: :box:

    ..es kommt auf die inneren Werte an.. :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von TopSpeeedy ()

  • #5

    Eh COOL, wie sieht es eigentlich mit TÜV bei Eigenkreationen beim Käfig oder Ü-Bügel.
    Hätte jemanden, der sehr gut schweißen kann und quasi kosenfrei an rohre ran kommt....


    :schildlol: =:| :yeah:

    ..es kommt auf die inneren Werte an.. :evil:

  • #6

    Die Kreuze sind erst später entstanden! Da war der Bügel schon eingetragen, bei der nächsten Abnahme nach dem Wiederaufbau laß ich die denn auch eintragen! Denn kann ich da evt mehr zu sagen :tongue:

    Kaufen kann jeder...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!