Schalter für eFh

nabend zusammen,

hab zwar schon die SuFu gequält, aber so ganz bin inch noch ned dahinter.
    bin schon soweit das ich nen Motorumpolrelais bentige (Conrad 505013-LN)
    Nun Brauch ich ja noch nen Schalter dazu.
    Nun meine Frage: Kann ich den (Conrad 700126-LN) Schalter nehmen?? Also dann 2 mal wegen Fahrer und Beifahrerseite.

Vielen Dank schon mal...

Mfg Twister

Ich bin KEINE Signatur, ich sehen nur so aus^^

Servus,

ja den schalter kannst du nehmen würde ich aber persönlich nicht machen da er ja nichts ausseiht

der Conrad hat auch einen EFH schalter ist sogar beleuchtet und hat auch das entsprechende bild auf dem schalter

Habe ihn jetzt leider auch nicht online gefunden aber ich weiß das es da einen gibt da ich schon zwei stück gekauft habe

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

moin,

kennt jemand die nummer von conrad für den schalter??
    wäre super.
    kann ich den denn dann auch mit dem umpolrelais verwenden oder muss ich da dann wieder waas anders bauen??

thx und mfg

twister

Ich bin KEINE Signatur, ich sehen nur so aus^^

Hallo, also den 700126-LN würde ich nicht nehmen.

Da dieser doch recht wenig Amper Schalten kann,
    Corad hat dafür schon einen passenden Schalter für Fensterheber der ca. 5,50€ kostet

KFZ Wippschalter:

Bestellnr. 70 05 88-29

Dort hast du das passende Symbol gleich drauf.
    Ich glaub die Fensterheber sind mit 30A abgesichert, da sollte ein 20A Schalter reichen.

Ich werd mir diese oder nächste Woche von den 2 Stück beim Conrad vor Ort kaufen... :D

Richtig, der benötigt keine Relais.

Da dieser Schalter laut Datenblatt ein direkten Umpolschalter eingebaut hat. ;)

Das schalten über Relais ist zwar schön gedacht, aber es gibt noch Leistungsfähige umpolschalter! :D

Diese Schalter soll eine Rot Beleuchtung haben.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!