Schluss, Aus, Ende

damit man mich auf treffen erkennt^^ :D

edit:
    desweiteren war ich eben in der werkstatt spur einstellen, bei opel nen neuen deckel für den ausgleichsbehälter geholt, bei der dekra ne feinstaubplakette und war beim tüv nachfragen wegen motor, fahrwerk, felgen und lenkrad eintragen. alles zusammen soll es 150 bis 170€ kosten. ich finds nen guten kurs. also so schnell wie möglich ABS in ordnung bringen und alles eintragen.

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

Einmal editiert, zuletzt von kadettONEfahrer ()

Hy,

also hab gestern meinen XE mal warmlaufenlassen. Also bei mir geht das Gebläse ca. 1cm vor rot an zu laufen. Aber nur vlt 3 Sek und geht dann wieder aus. Aber nach 20 sek wieder an usw. Und die Temp bleibt konstant. Also bei mir scheints zu gehen. Wies in nem großen Stau aussieht weiss ich nicht. Werd morgen erstmal ne große Probefahrt machen und schaun ob alles geht. Spur muss ich auch noch einstellen.

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

hi,

ja ich habs mit dem neuen deckel noch garnich ausprobiert wenn ich ehrlich bin :D .
    denke werd mich heut mal dran setzen.

edit:

dank KiLLiNGFREZZi kann ich euch zeigen, wie mein cab mal ungefähr aussehen soll:

vorher

nacher

C Limo Umbau

2 Mal editiert, zuletzt von kadettONEfahrer ()

hi.

wieder ein klein wenig gemacht.

gestern die speiche vom lenkrad matt weiß lackiert und angefangen das lüfterblech zu polieren.

heute dann öldruckgeber montiert, kühlwasser gewechselt und angefangen die gummileisten zu entfernen, damit die radläufe geschweißt werden können.

achja...das problem vom überkochendem ausgleichsbehälter ist behoben.
    es lag wirklich am behälterdeckel.
    nen neuen bei opel geholt und jetzt kocht nix mehr über. :D

C Limo Umbau

Hey,

schaut sehr gut aus deine Arbeit. Wie immer.

Wegen deinem Gerbläse. Also kannst du den Schalter abbauen und er läuft ganz normal nach Thermoschalter? Also kurz an und wieder aus? Wie lange bleibt das bei dir an??

Gruß

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Auch wenn ein "heisser" Motor geil is. Zu heiss sollte er nicht sein. :D

Mein XE bleibt immer nur so 4 sek an und geht wieder. Denke liegt aber auch dran weil der XE sehr lange brauch bis er seine Temp hat. Der NE is da echt schnell.

Gruß

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

hier mal nen bild vom "neuen" ESD.
    MK Racing Edelstahl 74 x 140 DTM oder so :D
    leider noch nicht montiert, da mir noch nen passstück fehlt, da das rohr nen größeren durchmesser hat und ich das achsrohr noch verlängern muss, damit die biegung sitzt wo sie es soll :rolleyes: .

danke an Bloodflower.

C Limo Umbau

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!