hiko´s neuer

Oh,wenns genehm ist komm ich auch vorbei,aber dann lass dir Zeit bis April,damit ich mitm Tüüp kommen kann^^

Geile Karre Hiko,so einen hab ich mir damals auch angesehen bevor ich mir den Tüüp geholt haben,warn 240er in Traumzustand und Preis,leider (oder auch nicht) habe ich damals zulange gezögert und die Dame hat rausgefunden das die Preise hochgeschnellt sind wegend er aufkommenden Youngtimergeschichte.

Viel Spass damit....aber der muss noch tiefer^^

Na wenn stance zufrieden ist dann bin ich ja beruhigt,schön das er gefällt.

Das mit dem 240er ist (oder jetzt auch nicht) ärgerlich.

Im neuen Jahr werd ich mal mit meinem reifendealer und tüv mensch reden wie ich die H Zulassung ausreizen kann.

Aber recht haste,es ist ein Coupe und das sind für mich die sportlicheren limousinen.

Leider haben die alten autos hinten keine 3punkt gurte wegen kindersitzen,muss mich mal schlau machen ob man sowas nachrüsten kann.

mfg

Schicker Wagen . Aber ich denke im DB Regal gibts ne menge Teile für die H Zulassung . Wenn ich mich nicht täusche darfst de sogar von großen Tunern die Teile für H Zulassung verbauen .

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Wenn es zeitgenössische teile sind vielleicht.Wie gesagt rede ich mal mit meinem tüv drüber.

muss ja nicht gleich übertrieben werden,so 40mm reichen vielleicht schon..... oh nein es geht schon wieder los :ahhhh: :D

mfg

Auf jeden Fall sind das Zeitgenössische Teile .
    Wie z.B von AMG , Carlsson / Hartge , etc .
    Ich denke auch 40 mm reichen , denn es soll ja bequem bleiben . Bilstein hat auch noch ein Fahrwerk im Sortiment das einstellbar ist zw. Sport und Komfort (allerdings wieder net billig).
    Was hast Du sonnst noch für ein Auto ??

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

hm... also nördliches Bayern, naja vllt seh ich ihn ja trotzdem mal auf nem treffen... hoffentlich verbastelt der den schönen D net

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!