Schieder 2008

hey stance... :D
    wir bekommen morgen unseren v6 wieder...eine befreundete ludolf-kopie... ;)... wird uns denn kadett auf halber strecke entgegenbringen...wirklich nett... ;)

was ich eben meinte, ist: ich finde es einfach nicht 'autenthisch' einen wagen in der garage/halle zu tunen das sich die balken biegen und sich dann nicht auf die straße wagen, weil es könnte ja stress geben...ich finde, das ist nicht konsequent...aber vll bin ich auch schon zu alt oder sowas... :D

trotzdem schön deinen e-type mal wieder auf der bahn in aktion erlebt zu haben...wer war denn der kollege der mit so nem bunten ding hinter dir gefahren ist?

viele liebe grüße aus der großen stadt
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

Das bunte Ding gehört zu uns,Geschmäcker sind verschieden,aber die Einstellung des Fahrers stimmt!

Leider durfte der Tüüp die letzten 100km ja Huckepack fahren,Servoleitung geplatzt...aber so ist das wenn man ein Auto "fährt"... :wink:

Weiss man schon was das für konsequenzen nach sich zieht?

na, sooooo meinte ich das auch nicht...ich find den style auch ziemlich cool...und du wirst staunen: so in der art wird auch mein nächstes dienstfahrzeug werden... ;)

leider konnte ich mir den wagen nicht näher anschauen da unser dr. p.illemann mit seinem 3,0l senator mir dicht auf den fersen war... :D

und auf dem treffen ist er mir gar nicht aufgefallen... ?(
    naja, das mit dem defekt ist ärgerlich und würd ich unter 'künstlerpech' einordnen...

konsequenzen? du meinst die, die wir wegen des sichergestellten v6 zu erwarten haben? na, im schlimmstenfall wird uns wohl die 07er entzogen...mal ganz von den 4 bis 500 piepen die noch an gutachter-honorar und standgebühren anfallen werden abgesehen...und ganz zu schweigen von den vielen pünktchen die auf die habenseite des flensburgers kontos kullern werden.. 8o

da mähste nix...

viele liebe grüße
    onkel bob

Hi Bob, wann kann man schonmal von sich behaupten mehr punkte wie der FC zu haben :D Ich bin wohl zur Zeit auch in dem Club :rolleyes:

Ich finde es auch schade so ein geiles treffen verpasst zu haben, aber ich gehöre dann wohl auch zu den weicheiern die Angst vor den Bullen haben.
    Aber zu meiner Ehrenrettung weist du ja das ich mit meinem Haufen im Alltag unterwgs bin, aber man muss es ja nicht unbedingt drauf anlegen. Denn so wie ich mich kenne hätte die ausser meinem D auch noch gleich mich mit einkassiert. Wäre nicht das erste mal :rolleyes:
    Ich weis nicht warum aber ich werde einfach nicht warm mit diesem Verein in Grün X(

If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)

Der Dicke :D

hey walker... :D
    jo, da hasste recht...denk, das der kaf im wahrsten sinne des wortes jetzt mehr punkte hat als der fc (wahrscheinlich) je bekommen wird... :D :D

schade, das du nicht dabei warst...hast 'n geiles treffen verpasst...ausser ein paar geile d-kartons waren so fünf bis sechs fahrzeuge der 'gehobenen kategorie' auffem platz...meine persönlichen fav's waren ein rekord c caravan (3-türer!!) der von einem stylishen rockabilly bewegt worden ist... ;)...in das ding noch nen männlichen antrieb...*sabba*...aber der eigner wollte sich nicht davon trennen...und ein saugeiler diplo mit amtlichen 5,7 small-block...absolut im style der mitte siebziger jahre...> geiel!...wurde von nem 'cowboy' bewegt...(überhaupt waren cowboyhüte der wohl angesagte trend auf dem treffen...selten soviele marlboro-mans und -girls gesehen... :D...vll geht ja endlich dieser unsägliche trend der kappen, womöglich auch noch falschrum zu ende... :D)

die manchmal unwiderstehliche anziehungskraft von einigen mit den ordnungshütern ist mir auch wohl bekannt...haben mich doch die dorf-büttel tatsächlich von ortseingang schieder bis zum abbiegen auf dem platz mehr oder weniger 'verfolgt'...die jungs vom club haben mich dann schnell auf den platz gewunken...dann sind die grünen auch abgehauen...und das mir! mit meinem doch nun wirklich harmlosen mv6... 8o 8o

das du ein daily-driver bist, weiss ich...auch kann ich deine gründe nachvollziehen...unser member herr schweiger hat sich ja auch aus diesem grunde entschieden nicht mit seinem d aufzutauchen...aber ich kann nicht verstehen das sich einige jungs, da sie ja eh schon da waren, sich mitten in der nacht vom platz regelrecht schleichen um allen möglichen ärgernissen aus dem weg zu gehen..

da find ich das verhalten dann von z.b. der gte-schmiede und yx-men authentischer...

verstehst du was ich meine?

viele liebe grüße aus dem kölner norden
    onkel bob

find sowas auch extrem scheiße. weniger jetzt, das kontrolliert wird, das ist deren gutes recht bzw deren job, sondern diese beamtenwillkür. wo soll so ein scheiß, das die karre einfach abschleppt wird, ohne das der sheriff die papiere und das auto durchguckt?? nur weil im das auto oder das gesicht des fahrers nicht gefällt???
    ich hoffe nur, das alle, die unrechtmäßig zum handkuss gekommen sind, die eier haben, dagegen vorzugehen.
    gabs hier in münchen schon öfter, das autos stillgelegt wurden, nur weils einem herrn der rennleitung nicht paßt. und da gabs dann kräftige ausfallsentschädigungen.

hab das gefühl, manche herren in grün sehen ihren job falsch, sie bilden die exekutive, und nicht die legislative, das sollte man manchen nochmal extra und mit nachdruck eintrichtern.

und grad deshalb jens widersprechen, was hilft mir ein telefonbuch an eintragungen, wenns keiner sehen will??
    zumal viele eintragungen nicht bei jedem prüfer bestand haben, und damit mein ich jetzt nichtmal den "payTÜV", sondern generell viele einzelabnahmen, bei denen es oft auf die persönliche einstellung bzw auslegung ankommt ...

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Onkel
    Manchmal muss mann sich der Herrausforderung stellen :wink:

Dirk
    Glaubst du wirklich das der FC mehr Punkt schafft als der Kaf :)

Achso,die Polizeikreisbehörde Gühtersloh hält für die tollsten Fahrzeuge Pokale bereit !!!!!!!!!! :D

Ich bin guter dinge :D Aber ich glaube ich habe das ein oder andere Pünktchen mehr als der Alte Mann :rollin: :rolleyes:

If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)

Der Dicke :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!