Schieder 2008
-
-
-
-
-
-
-
-
#85 Hallo Leute....
Muss leider auch absagen...Bin seit drei Wochen beruflich in den Usa unterwegs...habe zwar bis zuletzt gehofft früher heimzukommen aber mein Flieger landet erst am Samstag um 10 Uhr in Frankfurt...das wird mir alles zu stressig...schade drum aber es gibt ja wie immer ein nächstes Mal...
Habt Spaß...Gruß Christian -
-
-
-
#88 Moin!
Ich werd auch da sein! Ich fahre heute gegen 18.30 uhr los und werd gegen 21 uhr da sein! Da wir leider keine kleinen Tische mehr haben und ich als einziger den Gartentisch in meinen Vectra bekomme muss der Kadett leider in der Garage bleiben!Aber egal! vielleicht klappt es ja wie in Gillenfeld mit nem Pokal! Vielleicht sieht man sich ja!
Bis dann!!! -
-
-
#90 ZitatOriginal von Snatch
Kleiner tip legt die ABE`s bereit! Die Kontrollieren da Recht ordentlich die Silber\Grünen!hab grad schon erfahren, das die da wohl bis zu 3 stunden wartezeit haben sollen wegen der rennleitung... naja, sollen se, für mich ist das treffen dann keine anfahrt mehr wert...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!