Hier mal Meine Cabrio Baustelle

Hallo zusammen, bin ja noch ziemlich neu hier und habe mir auch erst vor ca einem monat das Kadett Cabrio gekauft als unfall *g* naja bin leider wegen dem geldtechnischen noch nicht ganz fertig aber hier mal ein paar bilder wie er aussah wie ich ihn gekauft habe werde die tage mal bilder vom jetzigem zustand machen! Ihr wollt bestimmt daten haben *g* so: bj 7/90 leider nichts elektrisches und keine servo, er hat ein powertech fahrwerk drinne mit 60/60, Mattig Frontschürtze die ich wieder gerichtet habe, Alutec felgen wo beim kauf dabei waren und auf den folgenden bildern seht ihr meine neuen (winterfelgen) sinst hat er noch mattig seitenschweller dran. der rest kommt noch. er hat einen c16nz motor und heute habe wenigstens mal den chip verbauen können. und wie gesagt die tage folgen noch weitere bilder wie innenraum und die ausbesserung vom unfall usw. aso genau und er ist vom vorbesitzer kommplet mit rostgrundierung lackiert worden. also bis bald und schöne weihnachten euch!!

Grüße

3 Mal editiert, zuletzt von RcNitro ()

hihi,

die kleine Beule sieht ja gar nicht so schlimm aus.

Sei froh das du nichts elektronisches hast, dann kann es wenigstens nicht kaputt gehen (kostet nur ein schweinegeld und Ersatzteile sind immer seltener zu haben)

Jedesmal wenn ich mit meinem CC zur Garage fahre wo mein Babylein schlummert, bekomm ich ein rieesengroßes grinsen ;)

Kadett Cabrio, eine liebe, die auf immer und ewig hällt :D

Gruß

Christian

Hallo
    bin hier auch neu und komme auch aus augsburg. :D Hab mir auch überlegt das Cabrio für meine Frau zu kaufen , aber bin ein fauler mensch und hab dann einen mit Schnick-Schnack (eFH,E.Dach,ZV,Servo) gekauft. Kann nämlich gut sein das ich damit im Sommer öfters fahre und meinen GSI stehen lasse. Vielleicht sieht man sich ,wünsche noch viel Spass mit dem Wagen und bin gespannt wie er mal fertig aussieht.
    gruß michi

www.opelfreundeaugsburg.de

danke. mit was fahrst du zur zeit? sonst erkenn ich dich ja nie *g* mache evtl morgen mal bilder und stelle aktuelle rein. grüße patric

bin mit dem geschäftsauto unterwegs gewesen, mercedes sprinter :brumm:
    ist nur ein zufall gewesen das ich dort vorbei gefahren bin
    hast du eigentlich schon eine farbe ausgewählt, wie er mal werden soll oder ist rostschutzgrundierung dein favorit ;)

gruß michi :chinese:

www.opelfreundeaugsburg.de

So endlich gehts weiter! Habe die Kaputte Astra Stoßstange wieder gepflickt und den unfall ein wenig ausgebessert! Natürlich dürfen ja die winterreifen nicht fehlen also gleich mal andere felgen mit drauf :P nur blöd das letzes wochenende mal wieder einer nicht ausparken konnte und sie mir gleich wieder kaputt gefahren hat. naja wenigstens hat die Versicherung gleich gelöhnt *g* hier mal ein paar Bilder.

Einmal editiert, zuletzt von RcNitro ()

nicht schlecht was du in so kurzer zeit aus deiner baustelle gemacht hast! bin gespannt auf weitere ergebnisse!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!