Der Grill muss jetz dran glauben...

Die arbeit hättest dir sparen können so ein Grill hab ich hier noch fertig gefüllert liegen, hatte ich auch mal selber gemacht.

Hatte es gerade erst gelesen :D

Ich mache viel Kunststoffarbeiten, bin mir zur Zeit Schwellerleisten vom Senator für den Kadett am abändern.

Jau das hab ich mir auch schon überlegt ob ich da nich ein paar Schweller eines anderen Fabrikats hinmetzel. Aber ich glaub das lass ich dann lieber. Muss man ja erstmal rankommen die guten Stücke.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

ich mach die mit den originalen Klammer fest, so wie sie auch am Senator/Omega fest sind.

Auf dem Bild kannste auch solche sehen, nun mach ich sie etwas anders.

Ich hab eigentlich vor mir die vom Omega A oder (Achtung Blasphemie) vom Golf 3 anzupassen. Wenn es denn mal dazukommt... was (wenn) dann erst nächstes Jahr sein wird.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Hab ja zu Zeit den Caravan nicht auf der Strasse sondern einen CC, der hat noch zuviel Serie siehe unten*gg, ich mach mal Bilder von den Leisten und auch Bilder wenn ich sie Ende der Woche dran hab.

das Grill kenn ich, hab eben noch gesehen :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!