Meine Vorstellung

  • #1

    Hallo
    dann will ich auch mal
    Kadett GSI Bj.10/90 seit 10 Jahren in meinem Besitz
    und immer noch nicht so wie er sein sollte, aber die vielen Autos wollen alle gepflegt werden :D







    mein Traumschiff :smoke:
    Senator A CD Bj. 01/86 seit 2 Jahren in meinem Besitz




    und mein Kadett C Aero Bj.12/77 seit 14 Jahren in meinem Besitz ist mein erstes Auto :brumm:



    auf dem Foto sind noch meiner Frau ihr altes Kadett Cabrio und ihr Corsa A Cabrio
    ihr neues Kadett Cabrio werd ich mal bei Gelegenheit einstellen da es noch Baustelle ist


    gruß michi :dummgugg:

    www.opelfreundeaugsburg.de

  • #2

    Sieht doch schon ganz gut aus der Kadett (der erste)!!!!!
    Bei so vielen Autos is es echt schwer wenigstens eins fertig zu kriegen!!!! Und wenn du mim letzten fertig bist kannste mim ersten wieder anfangen!!!!!

    Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

  • #4

    krass... der aero sieht neben dem e-cab aus wie ein spielzeug :D
    deine autos gefallen mir alle sehr gut!
    der gsi weil alles so schön ton in ton ist (und die haube ohne einlässe kommt gut),
    der senator ist einfach geil (3liter?),
    auf die aeros steh ich sowieso,
    und der corsa ist nur schon wegen seiner seltenheit klasse!
    also mit dir würde ich ohne bedenken den fuhrpark tauschen :D :ahhhh:

  • #6

    Hi, ja echt n toller Fuhrpark. Neben den Erhaltungkosten bestimmt Versicherung usw au nicht ganz billig....


    Die- C Kadett´s gefallen mir immer besser. Mein nächstes wird au mal einer aber entweder City oder Coupé


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #7

    HI


    du hast ja einen klasse Fuhrpark und das net mal so weit weg von hier


    der GSI is klasse... alles schön dezent und in schwarz gehalten... find ich gut


    der Senator... auch einfach super... schönes Auto hat mir schon immer gefallen


    der AERO, ein absoluter Traumwagen... vllt hab ich ja mal das Glück an einen zu kommen


    der Corsa, is was schönes seltenes... auch immer gerne gesehn


    auch das E Cabrio is net zu verachten


    hoffe du erhälst alle schön... viele seltene Sachen und vorallem in dem Zustand


    hoffe du zeigst uns noch mehr Bilder


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #8

    @cobra


    Danke! :D
    hergeben wird nix mehr bis aufs e-cabrio meiner frau , der ist am ende gewesen , :hammer:
    die hat sich aber mit dem corsa cabrio getröstet ,hat aber inzwischen zusätzlich wieder ein e-cabrio , :D
    des kriegt no sein feinschliff und dann wird er vorgestellt ,dauert aber no weil der schwarze hat vorrang =)
    bilder gibts erst im sommer ;) da alles über den winter eingemottet ist soll ja alles noch lange erhalten bleiben


    lago di bonzo ist doch tegernsee oder sind ca. 130km


    gruß michi :shakewigglewiggle:

    www.opelfreundeaugsburg.de

  • #9


    genau so isses... bisl über ne stunde fahrt... bzw 1,5 weil die augsburgerautobahn immer zu is wenn ich da langfahre


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #10

    Der schwarze GSi ist bis auf die Felgen seh sehr geil da gehört echt was schickeres als son Borbet Zeug drauf. Der ist auch sehr hübsch, aber warum der Holländerhaken? C-Aero brauch man nix sagen, einfach top.

    1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!