mein Kadett GSI
-
-
-
#12 Hi
erstmal danke für die blumen
Daten:
originaler gsi bj.10/90 ca.130ps 168000km servo,zv,abs,elek. und behz. spiegel,ssd,elek. leuchtweitenregulierung,
digi-cokpit,bordcomputer,kopfstützen hinten,colorverglasung usw.Tuning:
8x15 borbet bs,195/45-15 toyo t1r,koni fahrwerk, remus ab kat,zender lippe vorne,schwarze beleuchtung rundum,
daewoo dreiecke,einarmwischer,sportsitze mit h-gurten,32 raid,domstrebe vorn,
lexmaul ansaugbrücke und fächerkrümmer usw.also die haube wird auf jeden fall gegen eine GSI-Haube mit BB ausgetauscht ohne emblem
vorne muss er noch tiefer werden, vll, kann mir einer tipps geben wegen federbein pressen
motor soll noch mehr dampf kriegen, aber fehlt momentan das liebe geld :heul:inneaustattung ist eigentlich serie bis auf die sitze, foto ist von meinem c-kadett
sitze find ich absolut genial hab sie in meinen beiden kadetts
fertig bin ich noch lange nicht
- für die zukunft sind geplant türen mit glatten türgriffen vom vectra ohne schloss
- vielleicht cleane heckklappe
- von daewoo klappbare seitenscheiben
- 16v hinterachse mit scheibenbremse
- usw.gruß michi
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#18 @cobra und KaDeTt GsI
komplette Auspuffanlage mit Fächer, Chip und Lexmaul Ram sind verbaut,
wenn Geld übrig ist möchte ich den Kopf bearbeiten lassen und ne´ scharfe Nocke verbauenjepp, gutes Gedächtnis :hirn:
du hast doch nen Pokal für dein rotes c-cabrio bekommen
spider war glaub ich :kratz: nen blauer aus ebay, wie gehts dem? hast du Bilder von deinem Fuhrpark, sehen will :shock:Astra F Federbeine hät ich noch, 2cm wär perfekt :grins: , aber sind die wirklich tiefer ?
gruß mich
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!