Bigblock`s City

Hey ich wollte meinen City auch mal reinstellen! Seit 4 monaten hab ich einen Kadett C City in der Halle und möchte ihn euch endlich mal vorstellen! Aus erster Hand und 38.000km! Mit einem 1,2L Ohv Motor!

Einmal editiert, zuletzt von Bigblock ()

Schön Schön aber viel Arbeit ;)
    Viel spass Wünsche ich dir dabei :D
    Wie sieht die andere A-Säule aus?Und was machen die üblichen C Kadett schwachstellen?

Gruß Fabian

:shakewigglewiggle:[blink]---Kadett-D-1300---Wünscht gute Fahrt :shakewigglewiggle:[/blink]

____________icq:373-983-379____________

Was genau ich vorhab weis ich selber noch net so genau!
    Warscheinlich Aussen orginal und der motorraum clean mit 16V oder so! Aber ich bin mir selber noch net sicher!

Die Schwachstellen werden natürlich geschweißt! ;)

Würde versuchen den wieder ziemlich Original Hinzubekommen !!!! Hast du nur die Karosse oder auch den Motor mit Innenausstattung und so?????

Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

Ein Schönes Ding, soviel Rost scheint er garnicht zu haben, aber lieber einmal mehr nachgucken als hinterher dir Arbeit doppelt machen zu müssen.

Aber du machst das schon ;)
    Lass dir nur Zeit !

Schweisst du das selbst oder hast du jemanden der das macht?

Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

Hi

schön ein City, schaut ja nach arbeit aus, aber nach machbarer...

bin gespannt was du draus machst

nur würd ich mir das mit dem 16v überlegen, der passt da net in den city.... rein zeigemäs

is das nen blinker unten?

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Genau muss ein schöner 2.0 CIH rein nichts anderes^^ :D
    Und schön Doppelvergaser und Chrom.... :ahhhh:

:shakewigglewiggle:[blink]---Kadett-D-1300---Wünscht gute Fahrt :shakewigglewiggle:[/blink]

Zwuckel@ Ich hab den Komplett gekauft

Kadett-D-1300@ Oder besser en 2,4er Cih!!!!!

Mein hallenkollege hat sogar nochen aufgeborten 2,4er rumfliegen mit fast 2,6L!!!!!

Die CoBrA@ Ja ist en Blinker unten Modell und hat auch noch den Pumpbalg im Fussraum für die Scheibenspritzdüssen drin

Ps: such noch ne Frontmaske für en bezahlbaren Preis! Auch gern gebraucht wenn diese noch brauchbar ist! Bitte alles anbieten!

Ja ok das mit dem 2.4 wer auch noch ok,aber wenn man das ding zeit gerecht aufbauen möchte dann muss doch schon ein 2.0 rein oder 2.2^^ :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!