Amberg, 29.-30.5.04

Hallo Leutz.
    Trifft man jemanden am kommenden WE in Amberg ?
    Bei angemessener Witterung wird ein Teil meines Clubs dort vertreten sein, ich natürlich auch :D
    Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen...

servus also wir hatten vor auch hin zu fahren,ist aber noch nich 100%sicher.
    grüsse andre

ob ich fahr steht noch net fest... wenn dann nur samstags denk ich...

wenn ich dort sein sollte , werdet ihr meinen omi schon irgendwo stehen sehen :)

der green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Sorry, aber da fahren wir nach Oberbibrach!
    Ist ja dieses Jahr alles wieder toll, wie die Treffen immer so schön zusammenfallen.

Mia glangd dass i woaß dass is kant wenn i meng dad aber i mog ned.

ich glaub das ich auch vorbei komm aber samstag spätnachmittag auser es kommt noch was dazwischen glaubs aber weniger

cu. Maddl

Also ich war da, wir waren 10 Leute mit 5 Autos, ich war Auto 947 oder so laut Aufklebernummer. Wir sind Samstag so um 17:00 rum angekommen und Sonntag um 13:00 rum abgehauen.
    Im großen und ganzen ne feine Sache, einziges Mank war das "Dixie-land" , das war dem Besucherandrang wohl überhaupt nicht gewachsen.
    Es gab da mehrere "Plätze", die auch ein wenig verteilt lagen, wir waren an dem, der am weitesten vom "Bierzelt" bzw Bierhalle weg war und auch kein einziges Dixie hatte. Zum Bierzelt warens gut 20 Minuten zum latschen.
    Aber geile Autos, Super Stimmung, war die 450km ( hin-und rückfahrt ) echt wert.
    Vom Forum hab ich keinen gesehen oder zumindest keinen erkannt, und mich hat wohl auch keiner ausm Forum gesehen, hab nämlich unsere URL und nen Forums-Schriftzug seit Freitag aufm Auto, das wär demjenigen sicher aufgefallen :D

hi

ich war auch da wohn ja gleich um die ecke aber hab auch niemanden gesehn.

Mfg Andy

Oh, dich hab ich leider auch nich gesehen,
    hab nur ein Auto mit Lachgas gesehen, das war ein Corsa A Turbo ... und dein kadett wär mir doch normal sicher aufgefallen... hab ich zumindest gemeint

Eigentlich wollten ich ja auf oberbibrach, aber der ganze Club wollte nach Amberg.
    Na gut, dann hab ich eben dort nen
    Filmgedreht...

Mia glangd dass i woaß dass is kant wenn i meng dad aber i mog ned.

ich hab doch gewusst, dass ich den astra irgendwo her kenn...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!