Amberg, 29.-30.5.04

Tja und meinen omi hat wieder keiner gesehen... ich stand direkt neben dem corsa b in hellblau mit flügeltüren!!!

egaaaaal

ach speedy, bei der anzahl an grünen "E" cabrios hab ich das net bemerkt!!! kannst aber mal auf meine hp gucken in der bildergallerie ob da dein kaddi dabei ist!

greetz der green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

dann wunderts mich nicht, dass ich deinen nich gesehen hab, da hab ich mich grad göttlich über die Flügeltüren amüsiert :rolleyes:

Irgendwie sind alle E-Cabrios grün, ja. meiner ist nicht dabei in deiner Galerie, dafür ist er wohl auch zu unauffällig, trotz der Kadett-Forum-Werbung :D

hi

@ Speedy

ich war glei in der nähe von der einfahrt gestanden wennst reifahrst glei links runter mir gegenüber war der manta gestanden 4 liter 24v mit renneinspritzung

Andy

Sch**!

Da hab ich woh was verpasst! Wär ja auch in einer halben Stunde in Amberg gewesen... ;(
    Naja..Mein Auto hätte eh´niemand sehen wollen..Ausser vielleicht einer vom Schrottplatz! ;)

LG,
    Bina

bei dem Manta war ich auch ewig dort, der Fahrer hat den ne ganze weile lang sauber orgeln lassen, war echt ne geile maschine...
    verdammt, ich brauch mehr Augen !!!

ich war auch am ab samstsag abend da hab nur Green gesehn und am Sontag früh hab ich dein grünes Cabrio unter den vielen grünen ausfindig machen können warst aber leider grad nicht da

also wir waren auch in amberg allerdings kann ich mich an nicht mehr viel erinnern:kotz :kotz
    @greenomega: war mal auf deiner hp hast ja vom meinen sogar ein pic gemacht :]

ich war auch da. schade dass ich keinen gesehn hab.

@ monsterturbo:
    du hast genau gegenüber von uns gestanden, bzw leicht schräg. wir warn direkt neben dem manta richtung eingang, bei den opelfreunden-schopfloch
    meiner war der schwarze astra g caravan der so schräg stand

"Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"

Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung

www.black-lemon.net

naaaa toll das halbe forum war am treffen und irgendwie hab ich nur den maddl gsehn *lol*

naja nächstes jahr wieder zur gleichen zeit am gleichen ort ... hoff das dann auch da treffen ist :D

KADETT_D_GTE suppi warum hast du denn keinen gesehen ???

ich sachs ja lauder blinde in dem forum

der green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!