Motorhaubenversand

Hy leute, soll mich mal für nen kumpel umhören ob jemand weis wie man am besten eine Astra g motorhauben verschickt bekommt.
    Wir haben schon die ganzen versadnunternehmen durch, blos die haben alle das problem das das Maximale gurtmaß von 3m zu klein ist.
    die maße der haube sind 143x110x30 cm und gewicht von ca 20kg, also wer was weis worüber wir die motorhaube verschickt bekommen soll sich melden

MfG Astra Benny
    MfG Opelfreunde Südharz

HALLO

sofern die lebendig amkommen soll als privatversender dann iloxx ansonsten wenns egal ist gls!

Das Gurtmaß interessiert doch eh kaum einen ;) Ich hab schon BMW Front- und Heckstoßstange mit DPD verschickt und das Ganze hatte ein Gurtmaß von fast 10m ;) Die haben das anstandslos mitgenommen und ist auch heile angekommen...

hm gut erstmal danke für die tipps, weis einer wie das bei iloxx abläuft kenn mich bei denen nicht so aus, müsste die haube auch vom noch besitzer abhohlen lassen und zu mir schicken lassen

MfG Astra Benny
    MfG Opelfreunde Südharz

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!