Hi,
da hab ich auch gleich schon das nächste Problem...
Der Leerlauf ist schon ewig nicht in Ordnung.
Das Ganze äußert sich wie folgt:
Beim Kaltstart: bis 2500/min
Wenn Motor warm und Auto rollt! (z.B. auch einfach nur während dem Schalten) geht die Drehzahl nicht unter 2000/min
Wenn ich dann aber anhalte und! auskupple und dann ein paar Sekunden warte, dann geht die Drehzahl auf 1200/min runter.
Das seltsame an der Geschichte ist:
Die Drehzahl geht nur auf die 1200 wenn ich komplett stehe.
solange das Auto noch rollt, bleibt sie bei 2000.
Gibts da irgendwo nen Rollsensor? Wär mir neu. Aber so ists, habs schon oft ausprobiert. Nervt im Stau ungemein, da ich immer komplett anhaltne muss um nicht mit 2000 rumzuröhren.
Unter 1200 geht die Drehzahl allerdings nie, was mir auch sicher die nächste AU erschweren wird.
Den Kaltlaufregler hatte ich heute draußen und schön sauber gemacht und eingeölt, auch sein Gehäuse habe ich gereinigt.
Was könnte noch zu solche nem Problem führen?
Jemand ne Idee?