mein D

  • #11

    na dann bin ich mal gespannt!!
    bin auch grad am motorraum auffräumen, nur ich habs leider dank vergaser :D


    muß viel geschweißt werden?? wieviel KM hat die karosse?

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #12

    ja da hast du es schöner mit den aufräumen ;)
    bin noch am überlegen ob ich vieleicht im winter auf webers umrüste :D
    naja hinten links das blech unter der stossstange muss ersetz werden türen haube heckklappe mach ich dann auch gleich noch neu. sonst hat er nix weiter. die karosse hat jetzt ca80000km drauf.
    naja wie gesagt es gibt noch viel zu tun...

  • #13

    dann hast aber ein loch zuviel vom motorkabelbaum :)
    wie ich sehe, hast du kein gebläse drinne.... oder nur noch nich??
    die karossereiearbeiten halten sich dann ja im rahmen ...


    aber wie heißts in der werbung : es gibt immer was zu tun :D:D:D

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #14

    ja das stimmt mit den loch, aber das vom fahrzeugkabelbaum muss dann auch verschwinden, nach den winter will ich kein kabel mehr sichtbar im motorraum haben(nur halt wenn mann ganz genau hin schaut.) gebläse bleibt hausen weil ich auch den heizungskühler ausgebaut habe ist eh nur noch ein sommer auto also überflüssiger ballast(die löcher vom gebläse werden noch mit polierten edelstahlblechen vorschlossen)

  • #15

    mal sehn wer schneller ist mit den edelstahlblechen, meine sind schon zum laserschneiden in auftrag ... :D:D:D

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #16

    du sau :D ich kann meinen kollegen heute erst die zeichnungen geben ;(

  • #17

    Respekt Andre,


    Einen schönen D haste da.


    Was ist das denn für ein Baujahr ?
    (Scheint ja was älteres zu sein wegen des Abschlepphakens auf der linken Seite)


    Die Ronal Turbo stehen dem D-Kadetten echt gut.


    Hast Du da (auf den Bildern) schon das Weitec-FW drin?


    mfg
    Thorsten

    " Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "



    Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)


  • #18

    hi D_ZUG TP, also der wagen hat erstzulassung 3/82 und seit dem in ersten besitz(also ich bin jetzt der2te besitzer)
    das 80 mm weitec fahrwerk musste ich dank den netten grünen und den tüv wieder rausschmeissen 8o . tüv ergebniss: restfederweg an der vorderachse noch 1cm(ohne begrenzer,mit 1,2litermotor) folgen 3punkte wegen erlöschen der BA obwohl es so eingetragen war. läuft jetzt alles über meinen anwalt,von den grünen bei uns lass ich mir nix mehr gefallen die haben nämlich keinen plan aber mich schon seit jahren aufn kicker deswegen hab ich schon 11 punkte ohne die 3 wo noch kommen X( . das ist jetzt ein 60mm federnsatz von tevema twente,könnte hinten noch weng tiefer aber lässt sich besser fahren als mit den 80mm weitec federn. für die ronals hab ich mich entschieden weil ich erstens nix ziehen will an den auto(karosse soll unverändert bleiben) und für die th-line fehlte mir das kleingeld ;)

  • #19

    @ Kadett-D-GTE-Fahrer :


    Dein Auto würd ich auch sofort mitnehmen und bei mir in die Garage stellen. :D
    Mal was anderes : Bringt der offene Luftfilter außer Krach bei dir was. Bei meinem D hab ich das Teil wieder rausgeworfen - trotz Kaltluftschlauch war er im Sommer gerade beim Anfahren sehr träge.

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

  • #20

    Tach,
    sehr schönes Auto,die Felgen will ich auch auf meinem D haben.Mal ne Frage,oder zwei,ist das Bild mit dem 80er Fahrwerk oder mit dem 60er?Was für ne Farbe ist das aufm Kopf,ist die extra für Motoren,also hitze-und Ölfest?
    Mfg
    Heiko

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!