Hallo, hab mal ne frage wegen stoßdäümpfer, hab nen Kadett E 1.4i mit 60ps, und wollt Koni Gelb Stoßdämpfer einbauen, hab welche angeboten bekommen für vorne und hinten komplett fast neu, nur sin die ausm GSI 2.0 16V, passen die bei mir, will nich alles auseinanderbauen und dann sehen dass es net passt, also von der optik sehen die passend aus
    weis jemand was genaues? ;)

mfg Tobi

Hey ich glaube da muss ich dich leider enttäuschen weil an dem stoßdämpfer die radnabe dran ist und die antriebswellen von den "smallblocks" also bis 1,6 nicht in die radnabe passen!!! Weiß es nicht 100%ig aber ich mei
    ne so ist das leider!!!

Fehlende Leistung wird durch wahnsinn ersetzt :]

Natürlich passen die Dämpfer vom GSI auch in den 1.4er.

Die Dämpfer sind nur Patronen, die in das vorhandene Federbein kommen. Das Federbein wird dabei nicht getauscht und damit auch keine Radnabe.

Hinten passen alle Dämpfer, ausser vom Caravan. Der ist mit schräg angeordneten Dämpfer leider allein auf weiter Flur.

Gruß
    Chris

Fun is not a straight line !

Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!