Astra G Brett im Cabrio

  • #22

    Hallo



    wollt mich auch mal wieder melden bin momentan grad dabei mir ein Astra G Brett einzubauen




    hier mal 2 bilder


    wer nützliche tips und anregung hat ware natürlich super die anpassungsarbeiten sind soweit erledigt im grossen und ganzen .


    werde nach und nach bilder einstellen wenn gewüntscht



    gruss der maik

  • #25

    Das ganze sitzt noch ein stück weiter drin die schaltung funktioniert war auf dem bild auch noch nicht fest .
    @ gollum musste ja erst mal ein Brett besorgen und die lust halt


    Mfg Maik

  • #27

    Das Astra G brett ist edel.Wie aufwändig ist der umbau?Habe selber eins vom F drinne aber wenn das vom G auch passt komm ich ans überlegen :denk:

    Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

  • #28

    hey maik, schön mal wieder was zu hören von dir, sieht gut aus. bleibt das so oder lässt beledern.


    ps gollum: wann bekomm ich endlich babyfotos. ich will keine einschulfotos sehen noch nicht. :D
    mfg daniel

    http://dr-nightpix.de

  • #29

    @ ronny 1978 wie aufwendig das ist kann ich dir leider erst sagen wenn ich fertig bin bis jetzt waren nur anpassungsarbeiten jetzt gehts ans eingemachte elektrik,halter lamienieren und soweiter .
    @ kadett cabrio v6 erstmal bleibt es so, ist komplett schwarz auf den bildern wirkt es grau




    grüße maik

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!