Außenthermometer!!

  • #1

    Servus


    Hab mir jetzt nen Außenthermometer fürn kadett gekauft finde nämlich is immer interessant wie kalts draussen is wegen Glateis und so!!! Jetzt meine Frage:
    Wo soll ich den Fühler hin tun (hat 3 Meter Kabel) vorne in die Stoßstange oder wo hin??
    Und wie verlege ich das Kabel vom Fühler dann in den Innenraum???
    Schon mal Danke für die Antworten und en guten Rutsch ins neue Jahr!!!!

    Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

  • #2

    ich hab meinen temperaturfühler hinter dem vorederen kennzeichen...einfach den fühler in den kennzeichenhalter geklemmt und dann kennzeichen drauf^^


    naja hab das kabel erst zu dem ganzen kabelwirrwarr über den pedalen verlegt und dann an den kabeln die in den motorraum gehen entlang verlegt



    mfg kampi

  • #3

    Ja gut dann werd ich des mal so probieren wie beschrieben!!!
    Allerdings wo bekommt der Strom her hab schon überlegt den an die Uhrbeleuchtung zu klemmen weil die ja erst mit der Zündung angeht Oder was meint ihr hab den nämlich über der Uhr befestigt dann wärs ja schwachsinn den bis zum Zigarettenanzünder zu legen!!!!

    Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

  • #4

    beleuchtung der uhr is nich schlecht^^


    hab ein thermometer das ne batterie hat ( brauch nur eine knopfzelle alle 3 jahre)

  • #7

    Der original Temperaturgeber sitzt unterhalb deslinken Scheinwerfers hinter der Stoßstange, zumindest bei meinem Cali und habe ihn beim Kadett auch dahingebaut. Zeigt die Temperatur recht genau an.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!