Neuer Schweller(reparatur)

  • #1

    Moin


    bin grade mit einer Werkstatt am verhandeln was es wohl kosten wird, mir einen komplett neuen Schweller an der Fahrerseite einzubauen.


    Hat da jemand schon Erfahrungen mit und hat nen ca. Preis was der Schweller allein als Material kosten würde?




    Gruss
    Vinter

  • #3

    Also die Werkstatt meinte ,das er den Schweller besorgen will,er kennt nen Händler wo die 100pro passen!
    Da er den den ich im Netz gefunden habe nicht kennt,meinte er wenn das nicht passend ist würde er den Schweller nicht anbringen!


    Lacken wollte ich beim Bekannten,das wäre mir sonst zu teuer in der Werkstatt!

  • #4

    bei mir haben beide die Bleche für beide seiten ca65Euro gekostet . Die passten genau drüber haben wir aber nicht gemacht wir wollten den rost los werden und haben ihn rausgeschnitten und nur ein paar teile ersetzt kosten für die werkstatt kann ich dir nicht geben habens selbst gemacht hat ganz schön Arbeit gemacht ich möchts in der werkstatt nicht zahlen

  • #5

    muss ich Maddl zustimmen, ein rep blech kostet etwa 30 EUR



    in der werkstatt soltle es sicher teuer sein also sicher 100 EUR pro seite da das nen haufen arbeit ist . Wir habens damals auch selber gemacht. :)

    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!