wieviel zeit?

  • #1

    wollt mal schnell fragen wie aufwendig ne astra f amature zu wechseln is und wie lang man ungefähr brauch zu 2. und beide sind nich aufn kopf gefallen^^



    mfg kampi

  • #3

    Ich hab sowas zwar noch nicht gemacht, allerdings denke ich das es immer schwer zu sagen ist wie gut du vorbereitet bist!!! Zum Beispiel ob du die benötigten Teile schon zuhause hast und ob das passende Werkzeug schon vorhanden ist!!!!
    Ich denke mal dass du da locker 2 - 3 Tage (natürlich nicht 24 Stunden am Tag) brauchen wirst!!!

    Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

  • #4

    Unter Zeitdruck würde ich sowas eh nicht machen ;) Wenn man im Hinterkopf hat, das man zu dem bestimmten Termin fertig sein muss, dann klappt es garantiert nicht.
    Zudem hab ich bei meinem ersten Vectra Amaturenbrettumbau im Internet nachgelesen und da hat jeder gemeint, es würde so ca. 3 Tage dauern. Ich war ganz enttäuscht, das ich am ersten Abend schon fertig war, inkl. Kabelbaum umlöten etc. ;)

  • #5

    naja wegen schneller antwort war nur weil de kolleg grad am mitbieten war und des wissen wollte bevor er kauft
    jetzt haben wir alle zeit der welt^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!