Tachovideo von meinem D

  • #1

    So hab auch mal ein Tachovideo gemacht. Leider nur mit meinem Handy und etwas schräg gehalten. Ging leider nicht anders
    Aber man kann ja trotzdem was erkennen.


    Ist eine EDS PH2 verbaut mit gr.LLK, 60er LLK verrohrung und 60er Ansaugstutzen. 260er Tacho (Calibra Turbo)


    Tachovideo

    If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)



    Der Dicke :D

  • #4


    Ja denke mal das nächste mal werde ich mitkommen nach Schieder. Aber das Männerbier bringe ich mir dann selber mit :P


    Zur Zeit fahre ich noch mit 185/55/15 Winterräder durch die gegend. :rolleyes:
    Aber hab mir schon neue geholt für die kommende Saison.

    If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)



    Der Dicke :D

  • #7


    Klar, ist mein Alltagsauto. Fahre ca 20000KM im Jahr mit der gurke.Ich werd heute mal ein Bild machen für dich und poste es dann hier rein.

    If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)



    Der Dicke :D

  • #8

    Und ich dachte du verarscht mich auf der Hallenparty ;)als du mir erzählt hast das das dein Alltagsauto ist! :rollin:


    Bringst aber kein Kölsch mit oder? :ahhhh:

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #10


    Eben und deswegen muss mein D auch nicht unbedingt Schön sein, sondern Technisch einwandfrei und vorallem fahren. Und das macht er jetzt seit fast 3Jahren tagein tagaus Sommer wie Winter. Und ich hatte noch nie probleme mit dem D oder dem LET.
    Zu den Winterreifen. Ich hab normale Schwarze Stahlfelgen drauf, sieht garnichtmal sooo Scheisse aus. :D


    gteschmiede
    Ich würd dich doch bei unserem ersten treffen nicht direkt verarschen :P ;)
    Klar bringe ich leckeres Kölsch mit, damit der Kaf und Marco auch was vernünftiges zu trinken bekommen. :wink:

    If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)



    Der Dicke :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!