LCD mit V6 --> drehzahlproblem wer hilft ?

  • #13

    Welcher Wandler ist nu im Preis- Leistungsverhältniss am besten? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Bin nämlich gerade dabei das Astra G Brett zu verkabeln und will das dann auch fertig einbauen und nicht wieder 5 mal zerlegen weil mit dem Wandler was nicht klappt


    MfG Ben

    Ich hab keine Ahnung von der Materie - Ich Klugscheiße nur :D

  • #15

    Naja man kann ja nicht immer glück haben. Aber falls noch einer so n Ding abzugeben hat dann kann er sich ja mal bei mir melden per PN

    Ich hab keine Ahnung von der Materie - Ich Klugscheiße nur :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!